Zwei Gesichter, eine Mission

4. Sep 2015 13:53
2015-09-03_hhm_blogteaser_jack_janine_ohne

Zwei Gesichter, eine Mission – euch die Meile hautnah zu präsentieren.

Dazu sind wir – Jack (27) und Janine (20) – ab sofort als rasende Meile-Reporter unterwegs. Immer auf der Spur nach hilfreichen Tipps, Tricks und News rund um die Hamburger Meile. Wir jagen nur für euch den neuesten Fashiontrends und den heißesten Technik-Neuheiten hinterher. Wir nehmen euch mit, wenn es heißt, die coolsten Ecken der Meile aufzuspüren.

 

Gibt es etwas, das ihr schon immer über euren Lieblingsladen wissen wolltet? Kein Problem! Wir bieten euch in Zukunft Einblicke hinter die Kulissen, sprechen mit Ladeninhabern und suchen in den Shops nach neuen Trends für euch. Spannende Neuheiten werden direkt von uns für euch getestet. Auch viele bunte Meile-Aktionen werden von uns ausprobiert und natürlich auf unseren Blog gestellt.

 

Zwischen so viel Action muss auch mal Entspannung her – wie wäre es also mit einer genussvollen Pause in unserem Food Corner? Hier werden Leckereien nur für euch probiert und rezensiert. Wo bekomme ich das beste Frühstück mit den knusprigsten Brötchen und dem stärksten Kaffee? Wo bekomme ich einen feurig-scharfen Mittagssnack, den süßesten Leckerbissen, den erfrischendsten Nachtisch oder die leckersten Getränke? Was kann der Sky&Sand Beachclub? Welcher Cocktail passt am besten zum Ambiente und dem tollen Blick auf Hamburgs Skyline? Auf diese und viele andere Fragen geben wir euch bald die passende Antwort. Wie ihr seht, ist für jeden von euch mal das Passende dabei.

 

Die erste Mission wurde bereits gestartet: die Suche nach passenden Laufschuhen. Passend für meinen – Janines – Fuß und passend zum Herbstwetter, das bald schon wieder auf uns wartet. Der Schuh muss also Matsch- und Regenpfützen, knisternden Laubblättern, herunter gefallenen Kastanien und den ersten frischen Temperaturen trotzen können. Zunächst verschafften wir uns einen ersten Überblick über alle Geschäfte in der Meile, bis ich bei Nielsen Sport fündig wurde. Mit dem passenden Schuh in der Tasche kann meiner Motivation, mehr Sport zu machen, nun nichts mehr im Wege stehen – außer natürlich mein innerer Schweinehund.

 

Damit auch ich – Jack – zufrieden nach Hause gehen konnte, wurde noch ein kleiner Abstecher zu GameStop gemacht. Hier schlägt ein Gamerherz wie meins natürlich höher. Vor allem bei einem Glücksfund, wie NHL 09 für wahnsinnige 99 Cent! Hammer! Nach dem Shoppingmarathon gab es dann noch eine kleine Stärkung im Food Corner. Ein Menü für Zwei bei Pizza Hut. Voller Bauch, volle Shoppingtüten. Ein gelungener Tag in der Meile!

Ihr wollt noch mehr spannende Berichte von uns mitverfolgen? Wir halten euch in Zukunft zweimal im Monat up to date, was alle Aktionen und spannenden Themen in und um die Meile herum angeht. Durch uns beiden werdet ihr die Meile hautnah erleben und verpasst so schnell keine neuen Trends und Insider mehr. Vielleicht sieht man sich sogar demnächst in der Meile!

 

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.