2015-12-11_hhm_blog_???Wir alle wollen es nicht wahr haben! Aber der Winter steht mit eisigen Temperaturen vor der Tür. Jetzt ist die letzte Chance, modische Winterjacken zu fairen Preisen zu erwerben und die letzten Schnäppchen zu ergattern. Tipp: Ende November und Anfang Dezember ist die beste Zeit, um Winterjacken zu shoppen und sich einen dicken Pelz für die Weihnachtszeit anzulegen. Schaut doch mal in der Hamburger Meile vorbei und findet das passende Schnäppchen, das in eurem Kleiderschrank noch gefehlt hat.


Bei WE findet ihr die aktuellen Trends und alles was zu einer Winterjacke dazu gehört. Von Jeanstrends bis zu wolligen Pullovern gibt es eine breite Auswahl und auch der Sales-Bereich zeigt euch den ein oder anderen Schatz. Wer jetzt noch eine Winterjacke sucht, ist gerade zur richtigen Zeit unterwegs. Gerade jetzt haben viele Geschäfte in der Hamburger Meile ihre Winterjacken reduziert.

 

12348495_1137193366290789_141268934_nTipp: Immer darauf achten, dass der Pelzkragen aus Kunstpelz ist. Oft kann man den Unterschied kaum erkennen und Kunstpelz ist die umweltfreundlichere Variante. Verkäufer beraten euch gern, ob ihr Pelz oder Kunstpelz shoppt.

 

Ansonsten ist es immer wichtig, dass eure Wollpullover unter die Daunenjacken passen. Bei vielen Steppungen sieht man oft eingepackt und dick aus. Daher achtet immer darauf, dass die Daune nah am Körper sitzt. Bei Marc O’Polo und Tom Tailor findet ihr Daunenjacken, die euch warm halten und trotzdem nicht dick aussehen lassen.

 

Wer noch ein echtes Schnäppchen machen will, sollte jetzt bei H&M und s.Oliver, sowie bei Tom Tailor vorbeischauen und im Sale noch moderne Trenchcoats ergattern. Gerade bei Reduzierungen schlägt man auch mal bei außergewöhnlicheren Reduzierungen zu und traut sich, den senfgelben Pullover zum Lederrock zu kombinieren. Richtig so! Vor dem Sales-Kauf sollte man sich immer fragen, was man wirklich braucht. Mit Basics kann man nie etwas falsch machen.

 

12348197_1137193206290805_1004863755_nWer es etwas klassischer mag, wird bei Gina Laura fündig, um nie wieder underdressed auf einer Weinachtsfeier zu erscheinen. :-)

 

Schaut doch einfach mal bei uns in der Meile vorbei und lasst euch inspirieren!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 



Von

Schlagwörter |

0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.