Weihnachten in der Meile

1. Dez 2015 9:18

2015-02-23_hhm_blog_template_gerastertWas der Adventskalender für Kinder ist, ist die Weihnachtsdeko für Erwachsene. Mit einer geschmückten Wohnung stimmen wir uns auf Heiligabend ein und steigern die Vorfreude aufs Fest. Unsere eigenen vier Wände werden zu einer gemütlichen Wohlfühloase und dabei braucht es nicht mal viele Handgriffe um die Weihnachtsstimmung zu Hause einziehen zu lassen.

 

 

12319564_1132044413472351_1588331399_nViele schrecken vor weihnachtlicher Dekoration zurück, weil sie nicht billig ist oder viel Zeit in Anspruch nimmt. Dabei sind nur ein paar Tipps und Tricks nötig, um die Wohnung in ein Christmas-Paradies zu verwandeln. Bei Nanu Nana in der Hamburger Meile gibt es eine große Auswahl an zauberhafter Dekoration für jeden Geschmack. Stellt doch einfach mal ein paar dezent-goldene Sterne in der Wohnung auf oder lasst ein paar auf dem Tisch positionierte Tannenbaumkugeln im Licht einiger Kerzen funkeln. Wer es noch einfacher mag, bekommt hier auch fertige Adventskränze. Von cleanen Kränzen bis viel Glitzer ist alles dabei. Je dezenter die Wohnung eingerichtet ist, desto mehr kann man dekorieren. Wer im Alltag auf aufwendige Bilder, Blumen und Dekorationen steht, sollte es an Weihnachten bei einfarbigen Lichterketten lassen. Auch diese Lichterketten gibt’s natürlich bei Nanu Nana.

 

12312007_1132044543472338_424796549_nDie weihnachtliche Deko der Hamburger Meile lädt zum Träumen ein. Bei eurem nächsten Besuch solltet ihr auf jeden Fall kurz an die Decke schauen und die aufwendigen Kugeln und Lichter bewundern, die von dort herabstrahlen.

Bei Indiska werden die Weihnachts-Bohos fündig. Weingläser aus leicht verziertem Gold oder kleine Teelichter machen die Wohnung rund um den Esstisch weihnachtlich, ohne zu dick aufzutragen. Bei Butlers hingegen findet ihr aufwendige und auffällige Wohnaccessoires. Hier gibt es jede Menge Deko-Vorschläge für Esstische und das passende Equipment dazu.

Dekoration ist nichts für Männer? Von wegen. Wie wäre es mit Tannenbaumkugeln vom HSV oder mit dem Wappen der Stadt Hamburg? Dieser glänzende Baumschmuck macht sogar dem Mann im Haus Lust aufs Dekorieren!

 

12305518_1132044396805686_1043828750_n
Noch mehr Spaß macht es, sich den Tannenbaumschmuck einfach selbst zu basteln. McPaper hat in der Hamburger Meile einen extra Stand, an dem ihr eure X-Mas-Deko ganz leicht selbst zusammenbasteln könnt. Auch selbstgemalte Karten sind eine nette Aufmerksamkeit, über die sich Freunde, Kollegen und Familie freuen werden.

 

Worauf wartet ihr noch? Kekse backen, die Wohnung dekorieren und den Tannenbaumschmuck selber basteln bringen die Weihnachtsstimmung auf jeden Fall in eure vier Wände!

 

Wir freuen uns auf euch! 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.