2015-01-04_hhmeile_vos

Nach dem Weihnachtsfest und der turbulenten Silvesternacht geht es bei uns am 4. Januar 2014 sofort weiter! Unter dem Motto „Neujahrsmeile“ findet bei uns der erste verkaufsoffene Sonntag 2015 statt.

Von 13 bis 18 Uhr öffnen wir unsere Türen für alle, die noch Motivation für den Januar suchen und für alle, die diese bereits gefunden haben. Ihr wollt endlich mit dem Sport beginnen? In der Meile gibts die zugehörige Sportbekleidung! Die Ernährung umstellen und sich fitter fühlen? Ja! bei uns findet ihr die passenden Ratgeber und natürlich auch sofort die richtigen Nahrungsmittel dazu. Neues Erleben? Besucht unseren Ticketshop und sucht euch das Lieblings-Event 2015 für euch und eure Liebsten aus!

Und auch wenn ihr einfach nur das Weihnachtsgeld wieder ausgeben möchtet, findet ihr in der Hamburger Meile, was ihr sucht!

Für unsere kleinen Gäste bieten wir am verkaufsoffenen Sonntag einige Unterhaltungsangebote. Unter anderem wird unser Meili wieder unterwegs sein und für gute Laune sorgen. Ein Foto mit Meili? Kein Problem, lasst eure Kinder lustige Grimassen schneiden und schießt ein Erinnerungsfoto. Dies könnt ihr dann gern mit dem Hashtag #hamburgermeile posten oder auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns!

Damit ihr in Ruhe durch die Hamburger Meile schlendern könnt, unterhalten wir die Kinder beim Kinderschminken. Außerdem bieten wir am 4. Januar Ballonmodelage für die Kids an – Blumen, kleine Tierchen lasst euch überraschen und schaut, was alles möglich ist.

Solltet ihr vom kleinen Hunger überfallen werden, findet ihr in unserer Gastro-Ecke alles, was das Herz begehrt. Entscheidet euch zwischen Pizza, Pasta, leckerem Fisch, asiatischen Spezialitäten und vielem mehr.

Wenn ihr jetzt sagt, super, aber das ist ja im neuen Jahr, ich brauche aber JETZT noch ein Weihnachtsgeschenk: Kein Problem. Wie wär´s mit einem Hamburger Meile Gutschein? Den gibt es bei uns an der Kundeninformation und der Beschenkte kann ihn in allen 150 Shops der Hamburger Meile einlösen  – am Besten gleich am Verkaufsoffenen Sonntag am 4.1.2015

 

Das Hamburger Meile Team wünscht eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.