Valentinstag #LiebeMeileUns ist schnuppe, ob der Valentinstag nun eine Erfindung der Blumenhändler ist oder ob er einen religiösen Hintergrund hat: Wir feiern die Feste, wie sie fallen! Und weil der Valentinstag als Tag der Liebenden ein besonders schönes Fest ist, umarmen wir auch euch: Am 14. Februar bringen wir euch zusammen!

Die Herzen erwarten euch in der Hamburger Meile! Und wenn ihr uns am Valentinstag besuchen kommt, erhaltet ihr an beiden Eingängen und auf der Aktionsfläche vor Pandora im OG jeweils eine Hälfte eines dieser Herzen.

Wenn Ihr dann eine passende andere Hälfte findet, laden wir euch ein: Entweder genießt Ihr mit Eurer neuen Bekanntschaft bei Illy Café einen Cappuccino, schlemmt bei Fíore eine Kugel Eis oder ihr nascht gemeinsam einen Donut bei Happy Donazz.

Und wir haben noch mehr für euch! Wenn ihr ein gemeinsames Foto von euch mit euren beiden Herzhälften auf unserer Facebook-Pinnwand oder bei Instagram hoch ladet und mit dem Hashtag #LiebeMeile verseht, könnt ihr beide noch jeweils einen von zehn Einkaufsgutscheinen über jeweils 50 Euro gewinnen!

 

Valentinstag Hamburger MeileAlles verstanden? Hier nochmal die Checkliste

♥ Am 14. Februar in die Hamburger Meile kommen

♥ Am Eingang ein halbes Herz in Empfang nehmen

♥ Einen netten Menschen mit einer passenden anderen Herzhälfte finden

♥ Ein herziges Foto von euch beiden machen und bei Instagram oder auf unserer Facebook-Seite hoch laden! Ganz wichtig: Denkt an das Hashtag #LiebeMeile und an eure beiden (!) Namen, damit wir eure Fotos finden und ihr einen unserer Einkaufsgutscheine gewinnen könnt!

♥ Mit eurer neuen Bekanntschaft zu Illy Café, Fiore oder Happy Donazz gehen, eure Herzhälften einlösen und gemeinsam schlemmen und genießen!

♥ Ganz egal, ob ihr einfach eine neue spannende Bekanntschaft mit einem netten Menschen macht oder vielleicht sogar tatsächlich der Liebe eures Lebens begegnet: Es wird ganz sicher ein schöner und fröhlicher Valentinstag!

♥ Und hier kommt ihr zu unseren Teilnahmebedingungen.



2
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.