Unser Weihnachtsprogramm 2014

5. Dez 2014 16:18

hamburger-meile-weihnachtsprogramm2014 Es ist soweit, begonnen hat die Weihnachtszeit! Festliche Beleuchtungen, Glühwein und jede Menge Lebkuchen stimmen uns langsam aber sicher auf die schönste Zeit des Jahres ein. Doch während wir Erwachsenen schnell dazu tendieren die festliche Weihnachtszeit als ein kommerzielles Event zu sehen und uns im Hinblick auf das Festtagsessen die Haare raufen, bleibt der Advent speziell für eure Kinder ein magisches  Erlebnis. Allein der Gedanken an kunterbunte Adventskalender und das traditionelle Schmücken des Weihnachtsbaums, lassen die Herzen eurer Kleinen höher schlagen -ganz zu schweigen von der Vorfreude auf die ganzen Geschenke. Und genau aus diesem Grund starten wir mit unserem alljährlichen Weihnachtsprogramm ab dem 1. Dezember bei uns in der Meile. Ganz egal ob für Groß oder Klein – es ist ganz sicher für jeden die passende Aktion dabei :)

 

Weihnachtsbacken

 

 

hamburger-meile-weihnachtsprogramm2014-backen

Naschkatzen aufgepasst: Denn ab dem ersten Advent verwandelt sich die Hamburger Meile in eine gemütliche Backstube. Los geht’s jeweils von Montag bis Samstag um 14:00, 15.30 und 17.00 Uhr. Tagtäglich können bis zu 12 Kinder ab 4 Jahren jeweils zu diesen Terminen ihrer Kreativität beim Backen freien Lauf lassen. Zusammen mit unserem ausgewählten Backteam haben euer Kinder die Gelegenheit sich die alljährliche Weihnachtszeit mit leckeren und schön verzierten Plätzchen zu versüßen. Die Anmeldung verläuft über unsere Kundeninformation im Erdgeschoss und der Kostenbeitrag liegt bei 2 Euro pro Kind. Unsere Weihnachtsback-Station findet ihr im Erdgeschoss direkt zwischen C&A und S.Oliver. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 

Weihnachtsbasteln

hamburger-meile-weihachtsprogramm2014-basteln
Wem die Angelegenheit mit dem Teig dann doch etwas zu klebrig wird, kann sich getrost auf das farbenfrohe Weihnachtsbasteln freuen. Denn auch diese Aktion findet täglich vom 1. bis zum 23. Dezember von 14 bis 18 Uhr bei uns in der Meile statt. Das Basteln wird für Kinder ab 4 Jahren angeboten, aber auch für eure ganz kleinen Mäuse ab 2 Jahren haben wir wundervolle, weihnachtliche Ausmalvorlagen herausgesucht. Also schaut einfach mal vorbei – eine Voranmeldung ist nicht notwendig! Unsere Bastelwerkstatt findet ihr im Erdgeschoss vor Aldi und Budnikowsky.

 

 

 

Weihnachtsmann

 

hamburger-meile-weihnachtsprogramm2014-weihnachtsbaum

 

Eure Kinder können es kaum abwarten einmal einen waschechten Weihnachtsmann zu treffen? Um ihm von ihren Weihnachtswünschen persönlich zu berichten? Dann ist die Hamburger Meile Freitags & Samstags vom 5. Dezember bis zum 23. Dezember genau die richtige Anlaufstelle für euch! Denn hier erwartet euch der Weihnachtsmann höchstpersönlich, mit vielen kleinen Geheimnissen über die Entwicklung seiner Rentierende oder seiner Beschäftigungen im Sommer, jeweils um 15,16 und 17 Uhr. Also schaut vorbei und lasst euch überraschen :)

 

 

 

 

Kammerpuppenspiel

 

Wenn eure Kinder wahre Fans des Figurentheaters sind und ihr auf der Suche nach bester Unterhaltung für die ganze Familie seid, dann solltet ihr dringend einmal bei unserem Puppentheaher vom 18.12 bis zum 20.12 in der Meile vorbei schauen! Hier erwarten euch die Kammerpuppenspiele aus Bielefeld mit weihnachtlichen Geschichten für Groß und Klein. Jeweils zur vollen Stunde von 14 bis 17 Uhr garantieren wir euch ein festliches Entertainment, das sich sehen lassen kann!

 

Ich wünsche euch allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit!

Eure Katharina

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.