2015-02-20_hhm_blog_techniktrends_ohneMänner brauchen technische Innovationen und können in einem Haushalt ohne Technik und ohne die neuesten Errungenschaften nicht überleben. Smartphones, Computer, Fernseher und viele weitere Spielereien sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Alltags. Wenn jeden Tag etwas Neues entdeckt wird, ist es schwierig, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir waren wieder einmal für euch in der Hamburger Meile und haben uns über die aktuellen Techniktrends informiert.

 

 

techniktrends_02

Wenn ihr auf der Suche nach dem echten Heimkino Sound seid, dann sind TV-Soundbars genau das Richtige für euch. Soundbars sind Soundsysteme für moderne Fernsehgeräte. Sie sind ein Zwischending aus den eingebauten Standard-Fernsehboxen und einem aufwändigen Heimkino-Soundsystem. Außerdem sind Soundbars nicht nur leicht zu verstauen, sondern auch ein wahres Design-Highlight für jeden Raum. Soundbar-Lautsprecher bieten raumfüllenden Klang in einem kompakten Design. Ein weiterer Vorteil: Im Gegensatz zu Boxanlagen sind Soundbars einfach aufzubauen.

 

 

techniktrends_03Ob beim Skifahren, Snowboarden, beim Kitesurfen, Tauchen am Korallenriff, beim Rock Konzert oder beim ultimativen Koch-Event mit den besten Freunden: eine fantastische Action-Cam fängt die ultimativen Gänsehaut-Momente deines Lebens in atemberaubenden Bildern ein. Die Kameras sind äußerst widerstandsfähig und somit perfekt, um die Action deines Lebens aufzunehmen. Action-Camcorder können bei großen Herausforderungen, unterschiedlichen Witterungsbedingungen, hohen Windgeschwindigkeiten und sogar unter Wasser beste Qualität abliefern. Klein, robust und leicht sollte die Action-Kamera sein. Für alle Adrenalin Junkies unter euch ist ein Aktion-Camcorder ein Muss!

 

 

Der neueste Spielkram allerdings findet sich bald vielleicht schon an euren Handgelenken wieder! Die Rede ist natürlich von Smart Watches. Die kleinen Alleskönner überzeugen je nach Produkt durch ausreichend Arbeitsspeicher, Dual-Core-Prozessoren und mehreren Gigabyte internem Speicher. So könnt ihr künftig tatsächlich SMS und E-Mails über eure… Naja… Armband-“Uhr” verschicken. Und warum solltet ihr das machen? Genau – weil ihr’s könnt! ;-)

 

All diese Artikel haben wir übrigens bei Medimax gefunden. Schaut euch doch einfach mal um.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Euer Meile-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.