Suzuki Auftaktveranstaltung

15. Mai 2013 11:00

STU_3585Vorletzten Samstag war es endlich soweit. Die ersten 20 Gewinner der 88 Suzuki Swifts wurden bei der großen Auftaktveranstaltung von Suzuki in der Hamburger Meile ermittelt.

Vorab wurden 48 Teilnehmer ausgewählt, informiert und zur Veranstaltung eingeladen. Diese 48 Teilnehmer mussten dann am Samstag ihr Können vor den Augen von vielen Schaulustigen unter Beweis stellen und hatten die Chance, absoluten Fahrspaß mit einem von 88 Suzuki Swift für drei Jahre zu gewinnen.

Die 48 Teilnehmer wurden in gleichgroße Gruppen aufgeteilt und sind zu unterschiedlichen Uhrzeiten zu den Spielen angetreten. Die erste Spielrunde war ein Bobbycar-Rennen, bei dem die besten 9 Teilnehmer in die nächste Runde weiterkamen. Mit viel Spaß und Eifer waren die Teilnehmer dabei, die Schnellsten in ihrer Runde zu sein. Die nächste Runde war das Tütenwerfen. Hierbei sind 6 Teilnehmer in die nächste und finale Runde gekommen. Jetzt hieß es nur noch: Daumen drücken und Umschläge ziehen! Fünf der sechs Umschläge hatten einen Suzuki als Gewinn, der letzte war ein Einkaufsgutschein für die Hamburger Meile. Nervös und voller Hoffnung hatten letztendlich die folgenden Gewinner das große Glück und zogen den richtigen Umschlag.

Wir gratulieren den folgenden Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Spaß in den nächsten drei Jahren: Florian H., Björn H., Karolina G., Kevin S., Lisett Perez T., Claudia P., Lars W., Markus L., Christina H., Holger P., Stephan H., Kerstin S., Gabriele G., Mareille O., Ines W., Andre A., Alina K., Pierre B., Enrico I., Karin M..

Solltet ihr keiner der Gewinner gewesen sein, werdet ihr natürlich auch weiterhin die Chance haben, einen der restlichen 68 Suzuki Swift zu gewinnen. Noch bis zum 31.12.2013 werden jede Woche zwei Suzuki durch Radio Hamburg und die Hamburger Meile verlost.

Verliert also keine Zeit mehr und meldet euch schnell an! Vielleicht seid ihr die nächsten, die mit einem unserer schicken Suzuki Swift durch Hamburg cruisen könnt: http://bit.ly/suzuki-hhmeile

Viel Glück!



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.