2014-09-26_hhmeile_trendblog_streetart_ohneUnser aktueller Trendblog dreht sich komplett um das Street Art Festival, welches morgen – am verkaufsoffenen Sonntag – beginnt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! Einiges haben wir euch vor zwei Wochen bereits vorgestellt. Einige neue Infos und Aktionen verraten wir euch hier.

 

 

 

 

urban art festival klein+Urban Art Galerie

Zunächst einmal vielen Dank für eure ganzen Einsendungen in unserer Urban Art Galerie. Die 12 Bilder mit den meisten Votes könnt ihr bald auf Leinwänden bei uns in der Meile bestaunen! Die Gewinner der Aktion werden selbstverständlich noch bekannt gegeben und informiert. Wir waren begeistert, auf was für kreative Straßenkunst man bei uns in der schönsten Stadt der Welt treffen kann!

 

 

 

d603253d899d09d66e691c085a720c3aUrban Art Workshops

Von unserem Street Art Experten Ronald Schrodt könnt ihr euch einige nützliche Tipps und Tricks aneignen, um eure eigenen Kunstwerke zu schaffen. Die Aktionsfläche vor The P cookery im Erdgeschoss dient dazu als Bühne für eure kreativen Ergüsse. Wir sind schon gespannt auf eure Werke und Ideen! Wenn ihr noch mehr über Ronald Schrodt erfahren möchtet, was er bisher gemacht hat und wie er überhaupt zum Graffiti gekommen ist, dann schaut auch auf seiner Homepage vorbei!

 

 

 

 

 

2014-09-24_streetart_20prozent_sprayerNoch habt ihr übrigens die Möglichkeit, euer können auch in professionellerem Rahmen bei unserem Urban Art Contest zu demonstrieren! Wenn ihr schon mal eine Spraydose in der Hand hattet, seid ihr herzlich eingeladen, mit Ronald und einigen anderen Teilnehmern nach draußen zu verschwinden und ein paar Leinwände zu besprühen.

Es winkt ein sagenhafter Preis: Das geilste Motiv wird auf 50.000 Edgar Freecards gedruckt!
Meldet euch an, solange es noch Plätze gibt: bit.ly/UrbanArtContest

 

 

 

 

Digital Urban Art

Als wäre das alles nicht schon cool genug, stellen wir euch die relativ neue Kunstform Digital Urban Art vor. Diese findet in der Regel Anwendung, um anschließend auf Sticker etc. gedruckt zu werden. Auch bei uns könnt ihr euch ein Tablet schnappen und euer eigenes digitales Graffiti entwerfen. Euren ersten Entwurf könnt ihr selbstverständlich auch direkt auf Facebook teilen!

 

b7321c349ab225a3856bb4125e49563eMusikalische Untermalung

Für die stimmige Begleitung des Festivals sorgt Alexander von Rothkirch, und zwar am 28.9., 4.10. und 11.10.. Der talentierte Künstler mit der Gitarre und der dunklen Stimme wird jeweils 5 Stunden (inkl. Pausen selbstverständlich) bei uns auf der Bühne stehen und euch mit selbstgeschriebenen Songs aus den Bereichen Acoustic, Rock ‘n Roll und Funk begeistern. Noch nicht überzeugt? Dann schaut auf seiner Homepage vorbei und hört euch an, was er zu bieten hat. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

 

 

 

 

 

Es gibt also einiges zu entdecken! Für einen umfassenden Einblick in das sensationelle Programm, das wir für euch bereithalten inklusive aller Zeiten und Termine, schaut einfach auf unserer Street Art Homepage vorbei: www.streetart-festival.com

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure kreativen Ergüsse!

Viele Grüße,
euer Meile-Team



Von

Schlagwörter |

0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.