Sommer Must-Haves

25. Mai 2013 12:00

0602

Auch wenn der Sommer hier im Norden noch auf sich warten lässt, bietet die Meile Euch jetzt schon die Sommer Must-Haves 2013.

Nicht nur die dicken Daunenjacken können wieder auf den Dachboden, sondern auch eure Winterstiefel.

Lasst Luft an eure Füße! Römersandalen sind diesen Sommer ein absoluter Trend.

Ob braun, schwarz oder in grellen Farben, ob mit oder ohne Nieten, alles ist erlaubt.

Ihr findet sie überall. (Bild 1: H&M, Görtz, Tamaris und Pieces)

Mein persönlicher Favorit für diesen Sommer ist das Maxi T-Shirt-Kleid. (Bild 2) Es kann sportlich aber auch elegant kombiniert werden.

Mit einem großen Hut und Korbtasche ist das Kleid perfekt für den Strandurlaub. Mit Chucks und Lederjacke kann man es im Alltag tragen und mit Highheels, edlem Schmuck und einer Clutch, ist es ebenso für das Ausgehen am Abend geeignet.

Dieses Kleid ist passend für jeden Typ Frau, denn es ist in unglaublich vielen Farben und Variationen bei den verschiedenen Labels vertreten. Kleiner Hinweis am Rande: dieses Kleid kaschiert kleine Problemzonen.

Ein zusätzliches Accessoire in diesem Sommer sind kleine Blumen. (Bild 3) Man kann sie ins Haar klemmen oder mit einer Nadel an Jacken und Taschen befestigen. Sie sind ein süßer Hingucker und peppen das Outfit mit wenig Mühe auf.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist die Sonnenbrille. Nichts rundet ein Sommeroutfit mehr ab, als die perfekte Sonnenbrille. Dieses Jahr total modern, sind verspiegelte Brillengläser. (Bild 4) Ihr kennt diesen Effekt bestimmt von den Autolackierungen. Dort nennt man es Flip-Flop- Effekt. Dieser Trend ist kombiniert mit der mittlerweile eingesessenen Pilotenbrille das absolute Must-Have, wenn die Sonne hier in Hamburg endlich einmal scheinen sollte.

Bis dahin, viel Spaß beim Shoppen wünscht Euch,

 

eure Pete



Von

Schlagwörter | | | | |

0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.