2015-05-22_hhm_blogteaser_slip_ons_ohneEndlich ist es soweit! Der Sommer und die mit ihm verbundenen schönen Sachen stehen vor der Tür! Dann wird wieder an der Alster gepicknickt oder im Garten gegrillt. Es wird so viel Zeit wie möglich im Freien verbracht! Für das ganze Rein- und Rausgelaufe brauchen wir das optimale Schuhwerk, das zudem auch noch luftig ist und nicht belastet: Slip Ons!

 

 

IMG_3921Noch in keiner Saison zuvor gab es so eine große Auswahl an Möglichkeiten: Espandrilles, Birkenstocks, Sandalen oder auch Loafers sind alle fest in der aktuellen Mode verankert und die Bequemlichkeit steht im Fokus. Vorbei sind die Tage, an denen zu einem Strandoutfit hohe Schuhe mit Bast-Plateau gehörten.

 

IMG_3917

Den perfekten Schuh fürs Business und festliche Anlässe gibt es bei Via Roma

Trotz der Bequemlichkeit sind Slip Ons aber auch etwas fürs Büro und müssen nicht nur in der Freizeit getragen werden. Bei Via Roma in der Hamburger Meile findet ihr eine große Auswahl an hochwertigen Slip Ons aus echtem Leder und mit einer hohen Qualität. Bei diesem Schuh-Typ besonders auf das Material achten, damit die Schuhe hochwertig aussehen und sich gut an den Fuß anpassen.

 

Noch keine Ahnung, wo ihr den perfekten Strandschuh findet? Bei Deichmann entdeckt ihr neben Sandalen schöne Espandrilles. Dieser Trend war lange Zeit von der Straße verschwunden und ist seit letztem Jahr wieder zurück! Neben den klassischen Modellen bietet Deichmann auch Leo-Muster und schöne Verzierungen an, die ihr sonst nirgendwo findet. Die Decksohle aus Jute und die Sohle aus Gummi machen Espandrilles zum perfekten Strandschuh, da sie euch vor heißem Sand schützen und trotzdem sehr leicht und anpassend sind.
Wer es an seinen Füßen gern etwas knallig mag, wird bei Schuhkay fündig. Gemusterte Loafers sind sehr gut für Städte-Trips, weil sie dem Fuß Halt verleihen. An Tier-Mustern wie Schlangen-Optik ist ebenfalls alles dabei.

 

birkenstock_goertz_hamburger_meile

Auch ihr, liebe Männer, könnt frischen Wind an eure Füße lassen und eure geliebten Sneaker in den Schuhschrank stellen. Der Birkenstock-Trend des letzten Jahres ist jetzt auch auf die Männermode übergetreten. Birkenstocks haben schon lange nicht mehr den Ruf des Öko-Schuhs und zeigen, wie hippe Großstädter gemütlich und gleichzeitig modisch durch die Stadt spazieren. Eine große Auswahl an verschiedenen Birkenstocks findet ihr bei Goertz. Während es hier für Frauen ein großes Farb- und Formspektrum gibt, sind die Männer-Modelle etwas zurückhaltender und in Erdtönen.

 

Es müssen also nicht immer die Zehensandalen sein, wenn es sich um Sommerschuhe handelt. Bei einem Besuch der Hamburger Meile wirst du deinen perfekten Sommerschuh 2015 mit Sicherheit finden.

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.