2015-01-02_hhmeile_blog_shop-des-monats_twinkle-browbar_ohneSpätestens seit dem Hype um Cara Delevingne sind Augenbrauen DAS Beautythema. Voll und gepflegt sollen sie dem Trend nach sein. Und egal wie gut Make-Up und Frisur auch sitzen – der perfekte Look ist erst durch gut gestylte Augenbrauen wirklich komplett.

 

 

 

 

twinkle_02Wer sich unsicher ist, welcher Brauenbogen zur eigenen Gesichtsform passt, dem wird in der Twinkle Brow Bar geholfen. Mit der Fadentechnik – übrigens weitaus weniger schmerzvoll als das Zupfen mit der Pinzette – werden die Brauen hier perfekt in Form gebracht.
Auch gegen lästige Behaarung im Gesicht kommt der Faden zum Einsatz: Oberlippe, Kinn, Wangen und alle anderen Gesichtspartien, auf denen lästige Härchen stören, werden hier behandelt.

 

 

Manchmal soll aber auch gar nichts weg – wer seine Brauen überzupft hat ist hier ebenfalls bestens aufgehoben: die Augenbrauentherapie bringt dünne oder falsch gezupfte Augenbrauen mit drei Aufbaubehandlungen wieder in Form.

 

twinkle_03Auch Wimpernlifting und –verlängerungen werden angeboten. Wimpernextensions sind ein Trend, der mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Dazu werden Nerz– oder Seidenwimpern auf die eigenen aufgeklebt, was für einen tollen Augenaufschlag sorgt und Mascara komplett überflüssig macht.

 

 

 

twinkle_04Und als wäre das nicht genug, versorgen euch die freundlichen Damen auch noch mit dem perfekten Make-Up und geben Make-Up-Kurse. Das komplette Rundum-sorglos-Paket also. Kommt vorbei und lasst euch beraten! Wir freuen uns auf euren Besuch!



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.