Shop des Monats: Hunkemöller

18. Dez 2015 9:59

2015-12-18_hhm_blog_hunkemöllerWer Unterwäsche an Weihnachten verschenken will, sollte sich in Acht nehmen. Denn bei kaum einem anderen Kleidungsstück kann Mann so viel falsch machen. Die Körbchengröße, der passende Slip und dann auch noch die Farb- und Musterwahl können ein schwieriges Unterfangen sein. Außerdem ist fast nichts so intim, wie die Auswahl neuer Unterwäsche. Bei Hunkemöller in der Hamburger Meile können wir Frauen uns selbst beschenken – und zwar mit festlicher Unterwäsche, die uns das Weihnachtsoutfit noch selbstbewusster tragen lässt.

 

Kleiner Tipp: Auch beim Sale Shopping nach den Feiertagen immer darauf achten, dass die Unterwäsche richtig sitzt und nicht kneift, denn nur so kann man in der Eile schöne Schnäppchen anprobieren und sich sicher sein, dass sie auch wirklich passen, ohne lästige Streifen zu hinterlassen. Wer sich ganz sicher sein will, sollte einen Slip kaufen, der an den Rändern keine Nähte hat und somit von außen nicht durch die Hose sichtbar ist.

1In diesem Jahr sind besonders Farben wie Bordeaux und Schwarz en vogue und passen toll zur festlichen Jahreszeit. Im Sommer darf es dann wieder etwas knalliger zugehen, wenn die Neonfarben zurückkommen.

Nach der großen Esserei zur Weihnachtszeit sehnen wir uns dann nach einem gemütlichen Pyjama oder kuscheliger Kleidung für zu Hause. Auch das findet ihr bei Hunkemöller zu einem super Preis. Weihnachtsfilm und Pyjama an und einem entspannten Weihnachten steht nichts mehr im Wege.

 

4
Wusstet ihr übrigens, dass viele Frauen in Deutschland die falsche BH-Größe tragen, ohne es zu merken und jahrelang den falschen BH kaufen? Damit ist jetzt Schluss. Sprecht einfach eine der Verkäuferinnen an und lasst euch bei den Größen beraten. So verhindert ihr unangenehmes Drücken oder zu kleine Körbchen.

 

Verwöhnt euch selbst und bereitet euch mit passender Unterwäsche auf die Feiertage und den Start ins neue Jahr vor.

 

Wir freuen uns, euch in der Hamburger Meile zu sehen!

 

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.