Shop des Monats: DecoJu

25. Sep 2015 10:08

2015-09-22_hhm_blog_shop-des-monats_decoju_ohneSchietwetter ist ein Begriff, den wohl jeder Hamburger kennt. Besonders im Herbst ist der Himmel im gewohnten Grau und der Wind bläst uns um die Ohren. Aber wie ein altes Sprichwort so schön sagt: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung“. Damit ihr auch bei Nieselregen gut gekleidet seid, haben wir einen Tipp für euch: DecoJu in der Hamburger Meile. Im Untergeschoss neben Görtz befindet sich das Geschäft das ihr beim nächsten Einkauf auf keinen Fall auslassen solltet.

 

hhm_blogbild_decojou_2Der Slogan von DecoJu „Decorate Yourself“ trifft es ganz gut, da ihr hier unter Anderem die tollen Armbänder von Noosa shoppen könnt. Diese Armbänder sind aus Leder und lassen sich mit verschiedenen Steckern individuell gestalten. Sie regen zum sammeln an und sind nebenbei noch eine tolle Geschenkidee. Auch die Traumfänger sind dieses Jahr ein großer Trend. Die Ketten lassen sich mit verschiedenen Symbol-Anhängern zusammenstellen.

Damit es bei Wind und Wetter beim Spaziergang um die Alster nicht kalt wird, sollte man immer eine Mütze dabei haben. Wie wäre es mit einer Wollmütze mit einem Anker oder einem Stern? Auch das findet ihr bei DecoJu.

Der Trend des Sommers 2015 waren auf jeden Fall Flashtattoos in Gold und Silber, die sich einfach auf die Haut auftragen lassen. Wer noch mal die Gelegenheit hat, in die Sonne zu fliegen, sollte auf keinen Fall auf ein Flashtattoo verzichten. Von Federn bis Tiermotiven gibt es bei DecoJu eine große Auswahl an Klebetattoos, die euch durch den Herbst bringen.

 

hhm_blogbild_decojou_3Die warmen Pullover von Naketano sind ultimative Herbst-Highlights, da sie warm halten und der große Kragen zum Einkuscheln einlädt. Für die Freizeit gibt es kaum ein Kleidungsstück, das gemütlicher ist. Eignet sich auch für den verregneten Sonntag zu Hause auf der Couch! Diese Pullover findet ihr hier in verschiedenen Längen und Farben und kombiniert zu einer Jeans und Weste seid ihr für jeden Herbststurm gewappnet.

 

hhm_blogbild_decojou_1Ein Kleidungsstück, das jeder Hamburger besitzen sollte, sind die Jacken von Derbe. Robuste Regenjacken in kräftigen Farben und mit dem Hamburger Wappen sind für Hamburger Mädels und Hamburger Jungs ein Muss.

 

 

Lasst euch also von dem schlechten Wetter draußen nicht die Laune verderben und kommt lieber auf einen Shopping-Besuch in der Hamburger Meile vorbei!

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.