Schmück dich mal!

12. Mai 2015 17:22

2015-05-11_hhm_accesoires_teaser_ohneEs gibt Tage, an denen weiß man einfach nicht, was man anziehen soll. Die gesamte Garderobe im Kleiderschrank wirkt farblos und eintönig. Accessoires helfen, um dem Outfit einen neuen Look zu verleihen und die Outfitwahl zu unterstützen. Gerade im Sommer gibt es viele Möglichkeiten, mit Accessoires zu spielen. Die dicken Pullover sind im Kleiderschrank nach hinten gerückt und T-Shirts werden zu unseren Alltags-Begleitern. Um so besser, denn dann kann man unsere tollen Accessoires wieder deutlicher sehen.

 

hamburger_meile_accessoiresSeit einiger Zeit sind Statement-Ketten zurück. Große, auffällige und meist bunte Ketten findest du beispielsweise bei Claire’s und Bijou Brigitte in der Hamburger Meile. Die Auswahl ist riesig: von Blumen- bis zu Ethnoketten ist alles dabei! Besonders schön sind Statement-Necklaces in blauen oder türkisen Tönen, da diese sehr gut zu weiß getragen werden können. Die Strandsaison ist nah und weiße Tuniken kombiniert mit blauen Statement-Ketten schaffen einen sommerlichen Look ohne großen Aufwand.

 

hamburger_meile_accessoiresWie wäre es denn auch mal mit einem Turban? Gerade wenn die Sonne sehr stark scheint, sind Tücher der perfekte Kopfschutz. Einfach um den Kopf wickeln und mit Spangen fixieren. Im Schaufenster von Tom Tailor kann man diesen Trend jetzt schon bewundern und dort auch das passende Tuch kaufen. Das tolle hierbei ist, dass den Variationen keine Grenzen gesetzt werden. Je nach Outfit und Laune kann man die Farben des Tuches ausrichten. Ein weiterer Vorteil: es gibt keine Bad-Hair-Tage mehr. Einfach das Tuch drapieren und modisch sein! Ein weiteres tolles Kopf-Accessoire ist der Hut. Viele scheuen sich vor diesem Trend und haben eine große Hemmschwelle, wenn es um Kopfbedeckungen geht. Probiert einfach mal einen der stylishen Strohhüte, die es z.B. bei C&A zu kaufen gibt. Diese Hüte sehen auch gut zu Maxikleidern aus und sind so leicht, dass man manchmal ganz vergisst, etwas auf dem Kopf zu haben. ;-)

 

 

hamburger_meile_accessoiresMit dem Sommer startet auch die Festival-Saison. Neben Gummistiefeln sollte noch ein weiteres Accessoire bedacht werden: Ohrringe! Am besten mit Federn. Auch wenn ihr mal nur einen Ohrring tragt, der dann aber groß und auffällig ist, setzt ihr optische Highlights und schafft das aktuell so angesagte Hippie-Gefühl. Tolle Ohrringe gibt es bei H&M. Das große Mode- und Musikfestival Coachella in Kalifornien inspirierte H&M zu einer neuen Schmuckkollektion, die gerade erhältlich ist.

 

hamburger_meile_accessoiresWer jedoch mehr auf Individualität setzten möchte, ist bei The P. Cookery genau richtig. In diesem außergewöhnlichen Store können persönliche Schmuckstücke individuell zusammengestellt werden. Die Auswahl an Steinen und Bändern ist riesig. Tipp: seinen Liebsten einfach vom nächsten Besuch in der Hamburger Meile ein Armband in den Lieblingsfarben mitbringen!

Natürlich dürfen im Sommer auch die Sonnenbrillen nicht fehlen. Diese Saison gilt: die Sonnenbrille darf alles sein, außer langweilig. Verspiegelt oder mit einem bunten Rahmen, von dunklen bis zu farbigen Gläsern darf alles getragen werden. Das Angebot an Optikern bei uns in der Meile ist groß ­– bei Fielmann, Krass Optik, Apollo Optik und Optiker Bode ist für jedes Familienmitglied und jeden Geschmack das passende Modell dabei.

 

Manchmal muss es also gar kein neues Oberteil sein – es reichen schon kleine Accessoires, um den Look abzurunden und ihm eine eine persönliche Note zu verschaffen!

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Euer Meile-Team



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.