Was gehört in die Handtasche?Die Handtasche ist das wohl wichtigste Accessoire einer Frau und zeichnet sich immer wieder als Lebensretter aus. Kaum eine Frau verlässt das Haus ohne sie und wer kann schon genug Taschen besitzen?! Wir haben uns in der Meile für euch umgesehen und herausgefunden, was auf keinen Fall in einer Handtasche fehlen darf.

Der richtige Look zählt

Auch wenn wir mehr über die inneren Werte sprechen wollen, zählt hier natürlich auch das äußerliche Erscheinungsbild. Somit ist nicht nur wichtig, was, sondern insbesondere wo es drin ist. Ganz besonders im Trend ist dieses Jahr die XXL-Clutch oder auch Envelope-Bags. Sie besticht besonders durch ihre Größe und dem daraus resultierenden vielen Platz für eure Inhalte. Dadurch wird sie auch zum perfekten Begleiter für das Büro, da Dinge wie Laptop, Notizheft und Stifte problemlos hinein passen.

Doch auch mit der kleinen Schwester seid ihr stets im Trend. Als perfekter Allrounder ist die Clutch stets die richtige Wahl. Mit einer schwarzen Clutch kannst du natürlich nie etwas falsch machen. Eine auffällige Clutch in Neonfarben hingegen, verwandelt den normalen Alltags-Style in einen absoluten Trend-Look.

Korbtaschen sind voll im Trend

Korbtaschen sind voll im Trend

Ein weiterer Toptrend sind derzeit schicke Korbtaschen. Lange Zeit war sie ein absolutes No-Go für die Straßen und nur dem Strand vorbehalten doch diese Zeit hat sich geändert. Die Korbtasche kommt in unterschiedlichsten Designs und Farben daher und kann so mit Textil aber auch Leder kombiniert werden. Dadurch könnt ihr die spannendsten Kontraste entstehen lassen, die die grobe Tasche besonders edel erscheinen lässt. Gerade durch ihre Größe ist sie ein praktischer Begleiter, in dem eure wichtigsten Utensilien auf jeden Fall ihren Platz finden.

Clutches, Korbtaschen und noch viel mehr Handtaschen findet ihr beispielsweise bei H&M, piecesVero Moda, Promod, TK Maxx oder auch Jens Koch bei uns in der Hamburger Meile.

Die Handtasche – dein Retter in höchster Not!

Dass ihr euren Schlüssel, Portemonnaie, Handy und Ausweis auf jeden Fall einpackt, ist wohl selbstverständlich. Achtet darauf, dass gerade diese Dinge gut verstaut sind, damit Taschendiebe bei euch keine Chance haben. Weitere Pflicht-Artikel sind euer Schminkzeug, ein Taschenspiegel, Parfum sowie eine Sonnenbrille. Wenn ihr einen handgeschriebenen Kalender nutzt, gehört auch dieser samt Stift in eure Handtasche.

Inhalt HandtascheWeitere praktische Helfer können außerdem euer Deo, ein kleines Haarspray sowie ein Kamm oder eine Bürste sein. Diese können euch in einigen Situationen noch den Tag oder Abend retten!

Sämtliche dieser Utensilien findet ihr natürlich auch bei uns in der Hamburger Meile: Budnikowsky, The Body Shop oder Douglas sind hier eure ersten Anlaufstellen.

Die Extras der Taschenprofis:

Neben den oben genannten Basics gibt es noch so einige weitere Extras, die euch in bestimmten Notsituationen das Leben retten werden. Hier sind als erstes Kopfschmerztabletten, Taschentücher oder der Labello ein absolutes Muss. Gerade hier in Hamburg ist natürlich auch der Regenschirm ein praktischer Begleiter, mit dem ihr stets auf trockenem Fuß unterwegs seid. Handcreme, Lipgloss und Nagelpfeile sind weitere Utensilien, die ihr in vielen Situationen gut gebrauchen könnt. Als letzten Tipp haben wir hier die Kopfhörer für euch, sodass ihr zu keiner Zeit auf eure Lieblingsmusik verzichten müsst.

Mit diesen vielen Helfern kann im Alltag nichts schief gehen und ihr solltet für jegliche Lebenssituationen perfekt gewappnet sein!

Gibt es Dinge aus eurer Handtasche, die hier noch fehlen? Teilt sie uns in den Kommentaren mit!



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.