ALIQUA Naturkosmetik

1. Aug 2014 20:26

2014-08-01_hhmeil-budni_produkteMit ALIQUA Naturkosmetik gepflegt und gesund durch den Sommer

Was den Sommer angeht, können wir uns dieses Jahr bislang wirklich nicht beschweren. Die Sonne scheint so viel wie selten, an manchen Tagen brennt sie regelrecht vom Himmel und die Temperaturen laden zum ausgiebigen Sonnenbad ein. Was zunächst aber nach Urlaub vom Feinsten klingt, ist für unseren Körper, unsere Haare und unsere Haut der pure Stress! Deshalb wollen wir euch heute die natürlichen Pflegeprodukte von ALIQUA vorstellen, der neuen Eigenmarke von Budnikowsky.

Wer viel Wert darauf legt zu wissen, woher genau die Produkte im Regal kommen und dass keine Tiere bei der Herstellung Schaden nehmen mussten, ist mit der Naturkosmetik von ALIQUA genau an der richtigen Adresse. Nicht nur werden alle Produkte ausschließlich in Deutschland produziert – sie sind auch ausnahmslos NATRUE-zertifiziert. Das NATRUE-Siegel garantiert, dass ausschließlich natürliche und biologische Inhaltsstoffe verwendet werden, die Produktion umweltverträglich erfolgt und keine Tierversuche unternommen werden. Weiterhin dürfen sich die meisten der ALIQUA-Kosmetikprodukte mit dem VEGAN-Siegel schmücken. An die Natur ist also gedacht, doch was hat ALIQUA außer seinem ökologischen und nachhaltigen Grundprinzip sonst zu bieten? Einiges!

Das Sortiment ist breit gefächert. Daher möchten wir euch hier gern die aktuellen Sommerhits aus den Bereichen „Gesichtsreinigung- und pflege“, „Körperreinigung und –pflege“ sowie „Haarpflege“ vorstellen.

 

 

Aliqua Gesichtsoel

ALIQUA Gesichtsreinigung und –pflege

Das ALIQUA Gesichtsöl mit pflegendem Bio-Jojobaöl und Bio-Mandelöl erhöht euren Liptidanteil auf der Haut, sodass feine Linien und Fältchen reduziert werden und die Haut neue Elastizität erhält. Ein absolutes Muss für strahlende und geschmeidige Haut.

 

 

 

 

AQ_Rein_13_Tagescreme_SB+MD_FS-50mlAQ_Rein_14_Nachtcreme_SB+MD_FS-50ml

 

 

 

Damit eure Haut schön jugendlich und frisch bleibt, empfehlen wir euch die Tages- und Nachtcremes. Spannende und unelastische Haut gehört mit den Cremes mit Sheabutter und Mandelöl bald der Vergangenheit an. Die enthaltene Hyaluronsäure gibt der Haut die nötige Widerstandsfähigkeit, um dem Alltagsstress zu trotzen.

 

 

 

 

 

AQ_KoerPfl_15_Koerperlotion_LG+GT_250ml_FlascheAQ_KoerPfl_11_Dusche_LG+GT_250ml_Flasche

 

ALIQUA Körperreinigung und -pflege

Nicht nur wegen ihrem frischen Duft sind Pflegedusche und Körperlotion mit Lemongras und grünem Tee diesen Sommer der absolute Renner. Aloe Vera, Sheabutter, Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Sojaöl spenden eurer Haut Feuchtigkeit und sorgen für eine natürliche und sanfte Pflege, die euch ein geschmeidig weiches Hautgefühl für den kompletten Tag verleiht.

 

 

 

 

 

AQ_KoerPfl_2_ShampooFeuchtigkeit_AV_200ml_FlascheAQ_KoerPfl_4_KurFeuchtigkeit_AV_150ml_Tube

 

ALIQUA Haarpflege


Aber wer seinen Körper pflegt, sollte natürlich auch bei den Haaren keine Ausnahme machen. Die Produktpalette von ALIQUA hat selbstverständlich auch hier die passenden Produkte für euch parat. In diesem Sommer besonders beliebt sind das Feuchtigkeits-Shampoo sowie die intensiv pflegende Feuchtigkeitskur mit Aloe Vera. Sorgt ihr beim Waschen zunächst für sichtbar mehr Glanz und Geschmeidigkeit durch pflanzliche Tensiden, so könnt ihr das Endergebnis noch abrunden und Kämmbarkeit sowie Glanz des Haars mit der Feuchtigkeitskur spürbar verbessern.

Wir hoffen, wir konnten euch einen kleinen Einblick in die spannende Naturkosmetik-Welt von ALIQUA verschaffen. Diese Produkte und noch viele mehr bekommt ihr in der Meile bei Budnikowsky im Erdgeschoss . Schaut doch einfach mal rein und probiert das ein oder andere aus – ihr werdet überrascht sein, was man seinem Körper ohne den Einsatz der ganzen Chemie und tierischen Produkten alles Gutes tun kann!

Die tollen Produkte gibt es auch online zu kaufen. Klickt doch mal rein: www.aliqua-naturkosmetik.de 

 

 

Viel Spaß beim Shoppen wünscht euch euer Meile-Team!



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.