Mädelstag in der Meile

15. Aug 2014 11:07

2014-07-11_hhmeile_blog_maedchentag_ohneWer liebt sie nicht, die typischen Mädelstage mit der besten Freundin! Es wird gemeinsam gelacht, gequatscht, geshoppt und anschließend entspannt. Der perfekte Ort dafür ist die Hamburger Meile! Hier verraten wir euch, wie ihr den Tag am besten plant.

 

 

 

 

Der perfekte Start

Startet den Tag am besten bei Starbucks mit einem schönen Frühstück und einem großen Kaffee. So habt ihr genug Energie für euren Mädelstag. Starbucks findet ihr im Obergeschoss gegenüber von Esprit.

 

maedchentag1Shop til you drop

Jeder perfekte Mädelstag beinhaltet das liebste Hobby der Frauen: Shoppen! Zurzeit findet ihr in der Hamburger Meile nicht nur tolle Schnäppchen aus dem Sommerschlussverkauf, sondern auch die neusten Herbst Trends. Schaut doch bei DecojuLoveboots oder Via Roma vorbei. Dort warten neben satten Rabatten, mit bis zu 70%, bereits die neusten Schuh-Trends auf euch. Wenn ihr auf der Suche nach einem passenden Outfit seid, werdet ihr bei WE Fashion in der Hamburger Meile sicherlich fündig. Auch dort lassen sich die letzten Schnäppchen des jährlichen Sommerschlussverkaufs ergattern.

 

 

The Body ShopGesichts- & Körperpflege

Nachdem ihr reichlich geshoppt habt, fehlen noch die richtigen Pflegeprodukte für den Abend auf der Couch. Im Body Shop der Hamburger Meile findet ihr alles von Bodylotion und Pflegeserien für das Gesicht bis hin zum Shampoo und Peelings.
Das neue Aqua Boost Sorbet ist eine Gesichtspflege mit Vitamin E, welches einen erfrischenden Cooling-Effekt mit sich bringt. Die federleichte Sorbet-Textur fühlt sich samtig-weich an und schenkt der Haut den ganzen Tag extra viel Feuchtigkeit.

 

Zeit für eine Pause

Wenn die Füße nach dem Shoppingausflug wehtun und der Magen knurrt, könnt ihr euch im Food Court von den internationalen Gerichten verwöhnen lassen. Die Auswahl ist riesig und ihr findet sicherlich etwas, das euch das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es bei Frooters im Erdgeschoss leckere Frozen Yogurts. Ihr könnt zwischen 3 verschiedenen Waffel/Becher Größen wählen und einmalig soviele Toppings ihr wollt auf euer Frozen Yogurt tun.

 

maedchentag10Beautybehandlung 

Jetzt wird es Zeit für eine kleine Beautybehandlung in der Twinkle Brow Bar. Der Trend der Augenbrauen geht wieder zurück in die natürliche Fülle und eine gute Beratung ist ein absolutes Muss. Bei Doreen Koch seid ihr dabei in den besten Händen.Das Augenbrauenzupfen kostet 15€, mit einer Augenbrauentherapie zum Preis von 39€ könnt ihr eure zu dünnen oder gar weggezupften Augenbrauen mit Hilfe von 3 Aufbaubehandlungen wieder in die richtige Form bringen lassen.

Wenn ihr etwas Zeit mitbringt, könnt ihr sogar an einem einstündigen Make Up Unterricht mitmachen und Tricks und Tipps über das perfekte Tages- und Abend-Make Up bekommen.

Wenn ihr ein kleines Styling für die Haare benötigt, könnt ihr das auch in der Meile bekommen. Im Obergeschoss vor Pandora findet ihr einen Stand mit Glätteisen, an dem die Damen euch herzlich gerne Locken oder glatte Haare verpassen, ganz wie ihr es wünscht.

 

Unser kleiner Tipp
Schließt euren Mädelstag doch mit einem entspannten Abend und selbst zubereiteten Abendessen ab. Kochbücher mit vielen leckeren Ideen zum Nachkochen findet ihr zum Beispiel bei Butlers oder Thalia.
Ein altes Küchensprichwort besagt, dass eine Mahlzeit nur so gut sei, wie die Gewürze mit denen sie zubereitet ist. Bei Oil&Vinegar in der Hamburger Meile wartet eine große Auswahl an Gewürzen, Ölen und Essigen auf euch! Das beste daran ist, dass ihr die tollen Produkte im Shop probieren könnt.

Das Hamburger Meile Team wünscht Euch einen schönen Mädelstag!



Von

Schlagwörter |

2
Kommentare zum Thema

19. August 2014 - 10:13 | von Felix

Na, wenn das meine Freundin sieht, weiß ich schon, wo ich sie nächstes Wochenende finde ;)

19. August 2014 - 10:24 | von Hamburger-Meile-Team

Hallo Felix,
wir freuen uns auf euren Besuch!

Viele Grüße,
dein Meile-Team

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.