Komm, pack die Badehose ein!

31. Jul 2015 14:09

2015-07-230_hhm_blog_teaser_stramd_mode_ohneNichts ist so unbeständig wie das Hamburger Wetter. Davon lassen wir uns jedoch nicht die Laune verderben. Schließlich lohnt es sich, auch bei Nieselregen an die Ostsee zu fahren und lange Strandspaziergänge gehen auch bei bewölktem Himmel. Die einzige Voraussetzung ist, dass die Strandkleidung für jeden Wetterumschwung gewappnet ist.

 

 

Bei Roxy in der Hamburger Meile beispielsweise findet ihr nicht nur tolle Bikinis in jeder Farbe und Form, sondern auch kurze Surfershorts und Sweatshirts, die wenig Platz in der Strandtasche einnehmen und trotzdem bei einer kühlen Brise übergezogen werden können. Habt ihr schon einmal Stand-Up-Paddeling auf der Alster ausprobiert? Auch dafür eignen sich Shorts, Bikini und T-Shirt von Roxy. Ein warmer Kapuzenpullover kann auf dem Heimweg vom Strand mit nassen Haaren Wunder bewirken und vor einem Schnupfen schützen.

 

schwimmhose

Der Sommer hat schon angefangen und ihr habt noch keine Badehose? Macht nichts! Einfach bei New Yorker vorbei schauen!

Für alle Beachboys da draußen: wenn ihr noch nicht die passende Badehose gefunden habt, macht das gar nichts. In der Hamburger Meile gibt es in vielen Geschäften Sale-Aktionen und die besten Schätze sind noch längst nicht vergriffen! Bei New Yorker beispielsweise findet ihr modische Badeshorts mit Blumenprint, mit denen ihr den Stadtpark oder den Strand unsicher machen könnt. Auch in vielen anderen Geschäften lohnt es sich, vorbei zu schauen. Der Sommer ist noch in vollem Gange und im Sommerschlussverkauf lässt sich einiges an Geld sparen.

 

roecke

Ein weißes T-Shirt und ein Rock mit Blumenmuster (wie hier bei C&A) lassen sich sehr gut über dem Bikini auf dem Weg zum Strand tragen

Bei C&A ist die Auswahl an Bikinis und Strandmode groß. Leichte Tops und Röcke sind die perfekten Sommerbegleiter, weil sie sich schnell über den Bikini ziehen lassen, wenn man kurz ein Eis oder Pommes holen geht. Blumenmuster sind auch hier eine gute Wahl. Wenn der Rock auffällig ist, reicht ein weißes T-Shirt und der Look ist sommerlich und leger zugleich.

 

Also kommt vor dem Badeausflug noch schnell in der Hamburger Meile vorbei und sichert euch das ein oder andere Schnäppchen und findet das perfekte Sommeroutfit, sodass ein Besuch im Freibad oder am Strand zum vollen Erfolg wird!

 

Wir freuen uns auf euch,

euer Meile-Team



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.