Köstlichkeiten in der Meile

24. Mrz 2015 16:06

2015-03-23_hhm_blog_cafes_ohneKlar ist shoppen in der Hamburger Meile ein Vergnügen, aber nach dem stundenlangen Marathon mit der Freundin wird man schnell mal hungrig. Die Hamburger Meile bietet nicht nur in puncto Kleidung eine Top Auswahl, sondern auch in Sachen Essen, Snacks und Getränke können wir dir einiges bieten. Finde jetzt heraus, was du bei uns am liebsten isst.

 

 

Snacks und Mitbringsel für Zuhause

Kleinigkeiten und Süßes für unterwegs findest du in der Hamburger Meile an jeder Ecke. Happy Donazz ist unser Spezialist für leckere Donats in vielen unterschiedlichen Farben, Geschmäckern, mit oder ohne Füllung. Die perfekte Süßigkeit für den Kinoabend zu Hause oder für zwischendurch.

GoFräsh hingegen bietet dir leckere gesunde Säfte und Snacks, knackige Salate und Desserts. Wähle zwischen tollen Wraps, gebackenen Kartoffeln, Suppen, Cocktails, Smoothies und vielem mehr. Spezialisiert auf frisch gepresste Säfte ist auch Frooters, dort bekommst du zudem leckere Quark- und Puddingkreationen. Kreiere Leckeres für deinen Geschmack und suche dir deine Toppings zum Frozen Joghurt selbst aus. Kreativ, gesund und lecker in der Hamburger Meile.

Schokoladenliebhaber kommen bei Arko und Hussel auf ihre Kosten. Hier findet ihr alles was euer Herz begehrt. Edelpralinen, schön gestaltete Verpackungen zu jedem Anlass und natürlich saisonaktuell. Kleinigkeiten zum selbst verschlingen oder auch schön verpackt zum Verschenken.

cafes_01Bei den Bäckern Kamps, Junge, und Dat Backhus stillst du mit Backwaren deinen kleinen Hunger. Leckere Franzbrötchen, Schokoladencroissants und Rosinenschnecken für die, die es lieber süß mögen. Frische belegte Brötchen stehen dir natürlich auch zur Verfügung und du kaufst sofort dein Lieblingsbrot für Zuhause mit, setze dich hin und genieße im Trubel einen Kaffee in gemütlicher Atmosphäre. Leckere Backwaren wie Muffins, gefüllte Taschen und große Kekse bietet dir auch das Mc Café und illy bei uns in der Meile.

Gibt es bei Sonnenschein etwas Besseres als Eis? Nein, richtig, das gibt es nicht. Dein perfektes Eis bekommst du, egal ob vor oder nach dem Shoppen, in deinem Eiscafé Fiore. Hier gibt es Eis aus eigener Herstellung und die leckersten Eisbecher mit frischen Früchten. An der Happiness Station von Langnese erstellst du deine eigene Kreation. Entscheide dich für eine Eissorte, eine Sauce, deine favorisierten Früchte und andere Leckereien, um deinen Tag vollkommen zu machen.

 

Wenn der große Hunger da ist…

cafes_03…hast du in der Hamburger Meile eine große Auswahl an Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Bei uns findest du die Fast Food Klassiker Mc Donalds, KFC und Ditsch, wenn es schnell gehen soll und es auch ruhig mal deftiger werden darf.

Bei Chutney bekommst du leckere Gerichte mit original indischen Zutaten und Gewürzen. Diese werden vor deinen Augen zubereitet. Beispielsweise kannst du zwischen Chicken Madras (Hähnchenbrustfilet in scharfer Curry-Kokos-Sauce) und dem beliebten Chicken Curry (Hähnchenbrust mit Champignons in einer milden aromatischen Currysauce) wählen.

Ciao Bella ist deine Pizzeria, wenn es mal schnell gehen soll. Wähle zwischen Salami, Magaritha und weiteren leckeren Pizzen. Diese isst du entweder direkt vor Ort oder gemütlich “auf die Faust” während deiner Tour durch die Hamburger Meile.

Dein Asia Spezialist in der Hamburger Meile ist Kanasia. Hier findest du bestimmt, was du suchst. Wähle zwischen Japanischer Küche, Thailändischer Küche, Vietnamesischer Küche und klassischen Gerichten mit Ente oder Hühnerfleisch sowie asiatischen Saucen. Selbsverständlich darf leckeres Sushi nicht fehlen.

cafes_02Die türkische Küche wird in der Hamburger Meile durch Meram vertreten. Und hat ihren Sitz in unserer großen Foodlounge. Bei Meram bekommt ihr unter anderem bekannte Köfte Gerichte, Adana Kebap und leckere Fleischspieße.

Eine Pizza soll es nicht sein, aber doch etwas Italienisches? Dann bist du bei Mima genau richtig. Mit Hilfe des traditionellen italienischen Fladenbrots, Bruscadina, soll die italienische Esskultur erlebbar gemacht werden. Außerdem bietet Mima leckere Rotolinos, frisch belegt wird dieser dann knusprig gebacken und kann dann bequem gegessen werden.

Natürlich bekommt ihr alles, was ihr sonst an Lebensmitteln benötigt im Rewe-Markt, beim Ausgang der Haltestelle Hamburger Straße.

Wie ihr seht, hat die Hamburger Meile zum Thema Essen eine ganze Menge zu bieten. Lasst euch bei eurem nächsten Einkauf doch mal auf etwas Neues ein und probiert leckere Gerichte und Snacks.

 

Das Team der Hamburger Meile wünscht einen guten Appetit!

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.