2015-09-03_hhm_blogteaser_jack_janine_ohneMoin liebe Meile Besucher,

zum 5. Geburtstag der Hamburger Meile waren wir – Jack & Janine – wieder für euch in der Meile unterwegs. Wir haben für euch herausgefunden, wo die Radio Hamburg Bühne ist und wo ihr täglich an der Kassenbon-Aktion teilnehmen könnt. Kommt selbst einmal vorbei und schaut euch die goldene Geburtstagsdekoration an!

 

 

image9

Das erste, was mir – Janine – aufgefallen ist, waren die Bildschirme, auf denen Videos der Radio Hamburg Gewinner gezeigt werden. Ihr könnt sehen, wie Birgit Hahn die Besucher bereits beim Anprobieren überrascht oder schnell an der Kasse mit dem Portemonnaie einspringt. Achtet unbedingt auf die Gesichter der Gewinner – einfach einmalig! Es lohnt sich also, durch die Meile zu schlendern, so etwas nur mitzubekommen ist ein riesen Spaß! Auf der Radio Hamburg Seite findet ihr schon zahlreiche Bilder der Gewinner.

Im Obergeschoss vor Pandora findet ihr den Geburtstags-Aktionscounter. Steffen steht dort für euch bereit und erklärt euch, genau wie uns auch, was ihr zu tun habt. Kauft einfach im Wert von mindestens 5 Euro ein und füllt eine Teilnahmekarte aus. Jeden Tag könnt ihr so einen von fünf 100 Euro Centergutscheinen gewinnen. Es lohnt sich!

 

Jack auf der Bühne von Radio HamburgAm verkaufsoffenen Sonntag, den 27. September 2015 fährt die Hamburger Meile dann noch einmal richtig auf! Ich – Jack – habe es mir schon einmal auf der Radio Hamburg Bühne gemütlich gemacht. Diese findet ihr im Untergeschoss vor C&A. Am Sonntag habt ihr dann die Möglichkeit, bei einem Live-Quiz mit nur drei Fragen fünf Mal Shoppinggutscheine im Wert von je 5.000 Euro zu gewinnen! Es wird unter allen Teilnehmern gelost, die eine Karte in den Aktionscounter im Obergeschoss eingeworfen haben. Wichtig: du musst vor Ort sein, um teilnehmen zu können. Wird dein Name ausgerufen und du bist nicht an der Bühne, hast du deine Chance vertan. Von 13 bis 18 Uhr steigt die Party! Meili wird für die Kleinen auch wieder mit dabei sein. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

Natürlich gab es für uns auch wieder eine Stärkung im Food Corner bei KFC, damit ihr die Aktionen auch nicht vergesst, erreichen euch die zahlreichen Erinnerungsaufkleber wirklich überall :)

Schaut euch auf der Hamburger Meile Webseite das Video zu den Gewinnern an und bleibt immer auf dem neusten Stand! Hier geht’s zum Video



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.