Hasenalarm!

16. Mrz 2013 12:07

hasenalarmWer war Ostern 2012 in der Hamburger Meile unterwegs? Letztes Jahr war das Center völlig der Osterstimmung verfallen. Und auch dieses Jahr geht das Osterfest natürlich auch nicht spurlos an der Meile vorbei – vor allem bei den jüngsten Meile-Besuchern. Ein paar Aktionen habt ihr vielleicht auch schon gesehen, das Osterprogramm dieses Jahr ist nämlich schon am 14.03. gestartet. Bis zum 21. steht aber noch reichlich an.

Am Donnerstag und Freitag ging es schon los mit dem Eierbemalen, was ja an Ostern ein absolutes Muss ist. Samstag ging es direkt weiter mit dem, der die Eier versteckt: Osterhasen wurden auch noch gebastelt und zusätzlich wurde auch, wer wollte, in Frühlingsstimmung geschminkt. Vielleicht lässt der Frühling dann ja nicht mehr ganz so lange auf sich warten?

Die Woche darauf geht es direkt weiter und es wird wieder an allen Tagen fleißig gebastelt. Am Montag eine tierische Eierlei – was sich dahinter wohl verbirgt? Dienstag wird das schönste bemalte Osterei gekürt und Mittwoch und Donnerstag werden Osterkarten und -nester gebastelt.

Also schnappt euch eure Kiddies oder jüngeren Geschwister und ab zur Hamburger Meile! Das Osterprogramm läuft jeden Tag von 14 bis 18 Uhr. Ich für meinen Teil wünsche euch schon einmal allen ein schönes Osterfest!

LG, Anni



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.