Hamburgs große Freiheit

18. Mrz 2013 11:51

hamburgs_große_freiheitHallo zusammen!

Sie sind euch bestimmt schon aufgefallen: Die kaum zu übersehenden Banner, die seit einiger Zeit die Meile schmücken. Und die kündigen etwas Großes an: Den 24.03. dürft ihr euch schon einmal ganz dick im Kalender anstreichen, denn an genau dem Sonntag ist die Meile von 13 bis 18 Uhr für euch komplett geöffnet. Hamburgs große Freiheit mal ganz anders.

Falls also die Woche nicht reicht, um noch schnell etwas für die Lieben zu Ostern zu besorgen: Einfach das Ganze auf Sonntag verschieben! Und selbst, wenn es nicht das Geschenk ist, langsam aber sicher geht es ja doch auf den Frühling zu, die Temperaturen sprechen da zwar noch nicht ganz für, aber das kommt früher oder später auch noch. Besser zu früh als zu spät dafür einkleiden! Also: Habt ihr euch denn alle schon für die wärmeren Tage gerüstet? Wenn nicht, wie wäre es mit dem 24.3. dafür? ;-)

LG, Anni



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.