Extension-Angebot bei Hagel

Tolle Angebote bei Hagel – The Hair Company.

Wir glauben an einen langen Sommer. Dieses aber auch nächstes Jahr. Wie wir das trotz Regen wissen können? Wir waren in der Meile und auch auf der Fashion Week unterwegs und haben uns über Haartrends informiert. Hier haben uns die Profis gezeigt, was total angesagt ist und sein wird. Hier hoch im Kurs: Lange Haare!

Der Traum vom langen Haar in wenigen Minuten

Wer von euch derzeit eine Kurzhaarfrisur hat, braucht jedoch nicht zu verzweifeln. Bis zum Sommer 2014 ist ja noch ein bisschen hin und bis dahin könnt ihr euch mit Extensions aushelfen. Und das ist sogar nicht nur eine praktische Hilfe, sondern super im Trend. Denn trotz der heißen Temperaturen, die wir die letzten Wochen aushalten mussten, träumen viele Frauen von langen Haaren und erfüllen dich diesen mit einer Haarverlängerung.

Im Frisörsalon „Hagel – The Hair Company“ in der Hamburger Meile findet ihr derzeit passend dazu zwei tolle Angebote. Angebot 1 enthält 100 30cm-Strähnchen, waschen, schneiden, föhnen und Styling Finish für 444€. Angebot 2 enthält 125 40cm-Strähnchen, waschen, schneiden, föhnen und Styling Finish für 666€. Preise, die es sich lohnt zu zahlen, um selbstbewusst und trendy durch die schönste Stadt der Welt zu schlendern.

 

Aktueller Trend: Dip Dye Dip Dye – sich von der Sonne küsse lassen 

Dieser Trend wurde besonders populär durch Hollywood-Stars wie Leona Lewis oder Rachel Bilson. Der Name verrät bereits ein wenig was hier gemacht wird: hier werden die Haarspitzen heller gefärbt als der Rest der Haare. Dies sieht dann ein wenig so aus, als ob die Spitzen der Haare in einen Farbtopf eingetaucht wurden und sich hier mit Farbe vollgesaugt haben. Das Ziel ist eigentlich, das Ergebnis so natürlich wie möglich aussehen  zu lassen. Habt ihr also beispielsweise braune Haare, könnt ihr karamellfarbene Highlights setzen. Mit platinblonden Spitzen setzt ihr eure honigblonden Haare perfekt in Szene.

Wer hervorstechen will und Mut mitbringt, kann aber auch experimentieren: egal ob Pink, Grün, Orange oder Pastelltöne – gerade farbige oder sogar bunte Spitzen sind auch voll im Trend und ein absoluter Hingucker hinzu.

 


Frisuren Trend 2014: Sleek LookDie Fashion Week zeigt die Frisurentrends 2014

Auf der Fashion Week sind uns vor allem zwei Trends in Sachen Frisuren ins Auge gefallen: der Sleek-Look und Flechtfrisuren. Den Sleek Look könnt ihr ganz leicht zu Hause nachstylen. Besonders gefragt sind klassische Pferdeschwänze streng nach hinten gebunden. Dazu kämmt ihr die Haare mit einem Kamm nach hinten. Anschließend tragt ihr Gel auf und kämmt das Haar danach nochmals nach hinten. Diesen Vorgang wiederholt ihr zweimal. Wenn ihr damit fertig seid, könnt ihr die Haare einfach mit einem Zopfgummi zu einem Pferdeschwanz binden und die Frisur mit starkem Haarspray fixieren.

Flechtfrisuren sind auch jetzt schon sehr beliebt und können sehr unterschiedlich gestylt werden. Ihr könnt zum Beispiel einzelne Strähnchen zu kleinen Zöpfen flechten und nach hinten stecken oder die gesamten Haare zu einem Art Kranz um euren Kopf flechten. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Am besten probiert ihr einfach aus, welchen Look ihr persönlich am liebsten mögt.

Viele tolle Tipps hierzu findet ihr auch auf YouTube. Ein Beispiel ist diese schöne Frisur, die euch LoveTheCosmetics zeigt:

Welcher Frisurentrend ist euer absoluter Liebling? Habt ihr davon schon etwas ausprobiert? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.