2015-04-24_hhm_blog_glanz_und_gloria_ohneBesonders im Frühling, wenn die Sonne das Eigenheim mit Licht durchflutet, kommt oft der Wunsch nach Veränderung. Mit der richtigen Dekoration kann der Wohnung ein ganz neues Design verliehen werden, ohne sich dabei in Unkosten stürzen zu müssen. Da die aktuellen Wohntrends besonders durch den Minimalismus geprägt werden, kann schon mit wenigen dekorativen Artikeln das Interieur modernisiert werden.

 

 

 

IMG_3099Ihr braucht für Wohnaccessoires nicht einmal an den Stadtrand fahren. In der Hamburger Meile findet ihr sicherlich das Passende für euer Zuhause. Habt ihr euch schon einmal bei TK Maxx nach Einrichtungsartikeln umgesehen? Nein? Neben günstiger Markenkleidung gibt es auch eine große Auswahl an Dekoration. Und das auch noch für einen unschlagbaren Preis. Von Bilderrahmen bis Küchenutensilien können hier besondere Wohn-Highlights geshoppt werden.

 

Besonders die Trendfarbe Grau sollte bei der Dekoration berücksichtigt werden. Graues Mäuschen? Von wegen. Grau ist dezent, ein ruhiger Farbton und strahlt gleichzeitig Eleganz aus. Auch die Hamburger Meile hat viele dekorative Elemente in der Trendfarbe Grau. Beim nächsten Besuch mal auf die metallischen Tropfen über der Rolltreppe achten.

 

IMG_3095Auch bei Nanu Nana und Butlers gibt es die Möglichkeit, schon mit wenig Geld tolle Artikel zu kaufen, die deiner Wohnung mehr Glanz verleihen. Graue Kerzenständer oder gleich ein prunkvoller Kronleuchter setzen optische Highlights. Wer es lieber etwas dezenter mag, wird auch bei Indiska fündig, die besonders auf gemütliche Deko-Artikel setzten. Also: auf die Plätze, in die Meile und los dekorieren.

 

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.