Geheimtipp! Schmuck bei Cubus!

2. Mrz 2013 13:11

geheimtipp_schuck_bei_cubusHey Leute,

wie ihr es sicherlich schon selber kennt, gibt es unzählig viele Schmuckläden und man verliert leicht den Überblick, wo es eigentlich noch die richtig schönen und coolen Sachen gibt.
Doch wie es immer ist, findet man das Beste dort, wo am wenigstens damit gerechnet wird.
Letzten Samstag in der Meile, nachdem meine Freundin Julia und ich uns erst einmal den Bauch bei Kentucky Fried Chicken vollgeschlagen haben, waren wir bei Cubus und haben die absoluten Trend-Accessoires gefunden! Statement-Blogger-Ketten und Armbänder in Neon!
Es gibt sie in klein & groß, in dick & dünn, dezent oder auffallend, eigentlich egal, denn ich hätte alle mitnehmen können.
Also haltet eure Augen auf – auch in scheinbar „normalen“ Klamottenläden findet man das ein oder andere Trend-Accessoire

Herzallerliebste Grüße und viel Erfolg bei dem Augen offen halten!

Eure Pete <3



Von

Schlagwörter | | | | |

0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.