Für Feinschmecker

17. Jan 2013 11:44

fuer_feinschmeckerHallo Leute,

wenn man zum Shoppen so lange unterwegs ist wie ich manchmal, dann sollte man ein paar gute Adressen kennen, wo man sich verköstigen lassen kann.

In der Hamburger Meile wäre die erste Anlaufstelle natürlich die Food Lounge – und da findet ihr direkt zwischen Nordsee und McDonald’s auch meinen persönlichen Lieblingsladen, wenn es darum geht, sich verköstigen zu lassen. Name: Anton & Konsorten, Mission: Leckere Pasta.

Kann man sich wahrscheinlich denken, dass ich bei meinem letzten Besuch auch direkt da vorbeigeschaut habe. Pasta ist nämlich nicht gleich Pasta.

Einmal dürft ihr euch natürlich die Soße aussuchen, die ihr gerne hättet – das sind prinzipiell sechs Stück, durch die ich mich noch gar nicht alle durchprobieren konnte, weil es neben denen auch noch ein immer wechselndes Tagesangebot gibt. Bestens, um sich immer wieder von Neuem überraschen zu lassen, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass ich mich meistens dafür entscheide. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Das war aber noch lange nicht alles, immerhin besteht die Mahlzeit nicht nur aus der Soße. Pasta kommt da natürlich auch noch zu! Die dürft ihr euch genauso aussuchen wie die Soße. Und wenn ihr mal nicht wisst, worin die Sorten sich eigentlich unterscheiden – einfach nachfragen, Service wird da nämlich ganz groß geschrieben.

Und dann habt ihr es auch schon fast – aber nur fast! – geschafft. Denn ein paar Beilagen kommen auch noch obendrauf und die dürft ihr euch…na, wer weiß es? Genau: Selber aussuchen.

Rucola, Champignons, Parmesan, das könnt ihr euch ganz nach Lust und Laune zusammenstellen. Ich gebe mich schon direkt mit Parmesan zufrieden, aber Geschmäcker sind ja verschieden, nicht wahr?

Und dann habt ihr ihn auch schon vor euch – euren Teller Pasta, zusammengestellt wie ihr ihn gern hättet. Mir bleibt da eigentlich nur zu sagen: Guten Appetit!

Ach ja: Verdursten müsst ihr natürlich nicht, etwas zu trinken bekommt ihr dort nämlich auch. Für die Sparfüchse unter uns auch direkt als Menü.

Also, falls wer auf den Geschmack gekommen ist – lasst es euch schmecken und wenn ihr schon da seid, könnt ihr mir auch direkt die beiden Kollegen grüßen, die ich da immer treffe und für den netten Service sorgen!

LG, Anni



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.