2015-09-03_hhm_blogteaser_jack_janine_ohneEuropas längstes Shopping-Center voller Geburtstags-Action und guter Laune. Was da am Sonntag-Nachmittag, den 27. September bei uns abging, war einfach sensationell. Zum Glück waren Jack & Janine ganz vorn für euch mit dabei. Hier der Bericht der beiden:

 

P9270444Ein bisschen spät aber doch noch gerade rechtzeitig kommen wir um 13.32Uhr (2 Minuten nach Öffnung) in der Meile an. Es ist bereits rappelvoll – wir müssen aufpassen, dass wir uns im Gewimmel nicht verlieren. Vor der Radio Hamburg Bühne im Erdgeschoss wartet eine beeindruckende Zahl fröhlicher Geburtstagsgäste auf das Quiz und die große Preisverleihung. Überall kann man Meile-Besucher beim fieberhaften Ausfüllen der letzten Teilnahmekarten beobachten.

Bunt geschminkte Kinder versuchen sich am Glücksrad und Maskottchen “Meili” muss sich vorsehen, nicht totgeknuddelt zu werden – so groß ist die Liebe, die ihm überall entgegen schlägt.

Dann endlich ist es soweit, um Punkt 14Uhr betreten die Radio Hamburg Moderatoren die Bühne. Gleich stehen die fünf Gewinner der 5.000 € Shopping-Schecks fest. Glücksfee Felissa zieht mit ruhiger Hand und ansteckendem Lächeln die Kandidaten für die alles entscheidende Quiz-Runde.

Die Fragen sind nicht schwer. Aber vor so viel Publikum und lauter Aufregung  versagen so manchem Kandidaten die Nerven. Trotzdem, am Ende haben wir fünf überglückliche Gewinner: Meike Karow, René Busch, Ole Ericksen, Sissy de Boer und Alexander Ladischensky sind nun um je 5.000 Shopping-Euros reicher.

Herzlichen Glückwunsch an euch!

An alle, die dabei waren und nicht gewonnen haben – nicht traurig sein, in fünf Jahren steht ja bereits der nächste runde Meile-Geburtstag an. :) Ihr könnt euch die Glücksmomente der Kandidaten HIER anschauen.

Eure J&J

hhm_blogbild_quer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.