Collage Frooters

Heute war ich für euch an einem neuen Stand in der Hamburger Meile: Frooters.

Bei Frooters bekommt ihr Smoothies in den verschiedensten Varianten, Früchte-Becher und den „DIY Frozen Yogurt“. Von außen betrachtet, wirkt der Stand schon mal sehr ansprechend. Ich selbst habe mich für einen Smoothie entschieden. Nachdem ich mich auf einen der 15 Smoothies festgelegt hatte (was bei dieser Auswahl gar nicht so leicht war), ging ich zur Kasse und habe die Nummer eins bestellt: ein Smoothie aus Mango, Erdbeeren und Orangensaft.

Dann ging es endlich zum Testen über. Der Smoothie schmeckte fantastisch und genau so wie ein Smoothie zu schmecken hat. Auch die Früchte-Becher sahen sehr gut aus. Der Frozen Yogurt zum Selber machen wirkte auch sehr spannend. Hierzu standen neben dem Zapfhahn sehr viele Schüsseln mit Streuseln, Gummibären und Schokolade.

Kurz gesagt ein gutes Konzept mit interessanten und bezahlbaren Produkten.

Frooters ist es auf jeden fall wert, mal wieder in der Meile vorbeizuschauen.

 

Bis zum nächsten Mal

Euer Christopher



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.