2015-01-30_hhm_blog_hafenkinderclub_ohneEndlich mal wieder alleine oder mit dem Partner einen entspannten Schaufensterbummel genießen oder Zeit haben, die Stücke aus den neuesten Kollektionen zu probieren – um das zu genießen, müssen Eltern sich sicher sein, dass ihre Kinder in guten Händen sind. Daher bieten wir shoppenden Eltern eine liebevolle Kinderbetreuung bei uns in der Hamburger Meile.

 

 

 

dsc_1005
Die Kinder werden in den Räumen des Hafenkinder-Clubs von liebevollem Personal betreut und können sich austoben, das Spielangebot nutzen oder neue Freunde kennenlernen. Täglich werden wechselnde Aktivitäten zur Unterhaltung der Kinder angeboten. Von Bastelideen über Kinderschminken bis hin zu Gesellschaftsspielen ist für jedes Kind etwas dabei.

 

 

Aufgenommen werden alle Kinder von 3 bis 12 Jahren. Das Kinderkundencenter hat montags bis freitags von 12.00 bis 18.30 Uhr und samstags von 10.00 bis 18.30 Uhr geöffnet. Die Betreuung kostet einen Euro pro angefangener halber Stunde.

 

dsc_1000Seit Anfang September hat auch der neue Fröbel-Kindergarten mit 60 Plätzen im Shopping-Center Hamburger Meile geöffnet. Er stellt zum Beispiel Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fachgeschäfte und Büros in der Meile sowie der Umgebung die Möglichkeit bereit, ihre Sprösslinge gut aufgehoben zu wissen. Der Kindergarten bietet flexible Betreuungsmöglichkeiten für Kinder im Alter von sechs Monaten bis zur Einschulung.

 

 

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.