KundenKinderCenter Hamburger MeileEin Familien-Ausflug ist immer schön, doch wenn es ums Shopping geht, kann es auch ganz schnell stressig werden. Die Kleinen fangen an zu quengeln, wollen die Porzellantasse lieber auf den Boden schmeissen als bei Mama an der Hand zu bleiben oder müssen ständig auf Toilette. So ist es für Eltern auch mal schön, wieder in Ruhe zu zweit bummeln gehen zu können und dabei die Kinder in guten Händen zu wissen. Dank dem KundenKinderCenter in der Hamburger Meile ist genau das kein Problem.

In der Meile ist immer was los – selbst für unsere kleinsten Gäste

Durch den Einsatz von ausgebildeten Erziehern und Erzieherinnen können die Eltern wissen, dass sie unbesorgt Einkaufen gehen können und sich um ihre Kinder keine Sorgen machen brauchen. Zudem bieten die Räumlichkeiten des KundenKinderCenter jede Menge Spiel und Spaß für Kinder in jedem Alter. Ob Lego, Bastelsachen, ein Bällebad oder verschiedene Gesellschaftsspiele – hier können sich die Kinder richtig austoben, während die Eltern entspannt durch die Shops schlendern.

Doch nicht nur unsere Besucher haben die Möglichkeit dieses tolle Angebot wahr zu nehmen. Auch Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Fachgeschäften und Büros in der Meile oder Umgebung bietet der Fröbel-Kindergarten flexible Betreuungsmöglichkeiten.

Jeden Monat wechselnde Aktionen

Für die Abwechslung im KundenKinderCenter sorgt ein monatlich wechselndes Spielprogramm mit täglichen Aktivitäten und Bastelangeboten. So konnten die Kinder beispielsweise jeden Mittwoch im Juni tolle Fensterbilder basteln oder sich Donnerstags auf die tollsten Gesellschaftsspiele freuen.

Meili Hamburger MeileMeili – Immer wieder Freitags und Samstags

Wem das noch nicht genug ist, kann sich zudem jeden Freitag und Samstag über unser beliebtes Maskottchen Meili freuen. Meili läuft zusammen mit seiner spaßigen Gehilfin durch die Hamburger Meile und lädt zum Fotografieren ein. Seine Gehilfin bietet währenddessen tolles Kinderschminken an und modelliert wunderschöne Luftballontiere. Das ist garantiert die perfekte Abwechslung während einer ausgiebigen Shoppingtour.

Alle Infos auf einen Blick

Die Kosten des KundenKinderCenter liegen gerade einmal bei 1€ pro halbe Stunde. Der Mindestaufenthalt beträgt eine halbe Stunde und spätestens nach drei Stunden müssen die Kleinen dann auch wieder abgeholt werden. Aufgenommen werden alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das KundenKinderCenter ist Montags bis Freitags von 12:00 Uhr bis 18:30 Uhr sowie Samstags von 10:00 Uhr – 18:30 Uhr geöffnet.

Unser Trendscout Pete hat sich das KundenKinderCenter auch einmal genauer angeguckt und vor einiger Zeit darüber berichtet sowie schöne Bilder geschossen. Finden könnt ihr den Artikel hier.

Wir hoffen euch bald in der Hamburger Meile begrüßen zu können und wünschen allen Eltern einen entspannten Shopping-Ausflug.



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.