Die orientalische Meile

29. Aug 2014 20:57

2014-08-29_hhmeile_trendblog_food_ohneDie orientalische Meile – alles, was ihr für einen Orient-Abend benötigt!

Wir waren wieder für euch in der Hamburger Meile auf der Suche nach den neuesten Trends. Dabei hat ein tolles Thema unsere Aufmerksamkeit erregt: die orientalische Küche. Genau jetzt, wo es bald wieder kälter wird, versetzen uns Gerichte aus dem Orient in eine andere Welt und lassen uns von der Ferne träumen.

 

 

 

 

 

 

hamburger-meile-blog-orient-dressing

Orientalische Wochen bei Oil and Vinegar

Bei Oil and Vinegar sind passend dazu momentan orientalische Aktionswochen. In dieser Zeit kommen Orientfans voll auf ihre Kosten. Denn dort finden sich in den nächsten sechs Wochen viele tolle Zutaten und Küchenutensilien für die perfekte Zubereitung der Gerichte: von Taginensaucen, Harissa Dips, Orangenblütenwasser über Feigenbalsamico-Cremes bis hin zu unseren Lieblingen, den glutenfreien Chilli Lemon- und Tomato Basil-Chips findet ihr alles, was das Herz begehrt.

 

 

 

 

hamburger-meile-blog-orient-feigenObst Rohde

Das passende frische Gemüse sowie alle wichtigen Früchte für eure Rezepte findet ihr bei Obst Rohde. Geeignet sind vor allem grüne Bohnen und frische Feigen, die momentan besonders gut schmecken. Doch auch Mango, Banane und Ananas können eurem orientalischen Gericht den letzten Schliff geben!

 

 

 

 

 

orientalisch-kochen-maerchenhaft-essenThalia

Und damit ihr die Zutaten von Oil and Vinegar und Obst Rohde richtig verarbeiten könnt, findet ihr bei Thalia eine Vielzahl an Kochbüchern zum Thema Orient. Lasst euch von den Rezepten inspirieren und eurer Phantasie freien Lauf. Mit dem richtigen Kochbuch geht garantiert nichts schief.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen euch viel Erfolg für euren orientalischen Abend und freuen uns auf euren Besuch bei uns in der Meile!

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.