2015-09-09_hhm_blog_teaser_geburtstag_ohneVom 11. bis zum 27. September feiert die Hamburger Meile Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden. Seit fünf Jahren hat sich im Shopping Center einiges getan. Im Jahr 2010 eröffnete die Hamburger Meile wie wir sie heute kennen. Mit 150 Fachgeschäften, mehr als 2.000 Parkplätzen, Behörden, Ärzten und einem Beachclub auf dem Parkdeck ist die Hamburger Meile nicht mehr aus Barmbek-Süd wegzudenken. Die zentrale Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel machen ein unkompliziertes Shoppen in der Innenstadt möglich.

 

11943349_1087485637928229_153781962_nUnd fast nirgendwo in der Innenstadt gibt es so eine große Auswahl an Restaurants und Geschäften zentriert an einem Ort, wie hier. Der Food-Bereich lädt zum Schlemmen unterschiedlichster Gerichte ein und auch die Auswahl an Geschäften ist so vielseitig, dass hier jedes Familienmitglied fündig wird. Einige Läden, wie das schwedische Familienunternehmen Indiskakann man in Hamburg exklusiv in der Hamburger Meile shoppen. Auch nach dem fünften Geburtstag wird es in dem Shopping Center sicherlich nicht langweilig. Ganz im Gegenteil, viele saisonale Events und Aktionen gehen jetzt erst so richtig los.

Trotz der ereignisreichen Vergangenheit ist die Hamburger Meile alles andere als eingestaubt und wartet jeden Tag mit tollen Highlights auf euch. Künstlerische Streetart-Bilder befinden sich an den Wänden und noch einiges mehr gibt es bei einem Shopping-Besuch zu entdecken.

 

11989268_1087485624594897_1793612395_oWie wäre es denn zur Feier des Tages mit einem leckeren Stück Kuchen? Bei der Bäckerei Junge ist für jeden Genießer das Richtige dabei. Von Fruchttörtchen bis zur Marzipan-Schnitte kann hier eine genussvolle Pause eingelegt werden. Auch bei Arko gibt es von Schokolade über Pralinen viele Leckereien, mit denen man sich belohnen und den Tag genießen kann. Oder wie wäre es noch mit einem letzten Eis, mit dem die Sommersaison verabschiedet werden kann? Im Eiscafé Fiore oder der Langnese Happiness Station könnt ihr noch einmal den Sommer schmecken.

 

11925964_1087485601261566_2022117997_nBlumen gibt es nur zu besonderen Anlässen? Warum nicht den Geburtstag der Hamburger Meile als Anlass nehmen? Dann schaut bei Florali oder Blume 2000 vorbei und lasst frische und schöne Sträuße in euer Zuhause einziehen. Es muss also nicht immer der eigene Geburtstag sein, um sich selbst zu feiern. Schon kleine Belohnungen im Alltag heben die Stimmung.

 

Nach diesem kleinen Rückblick freuen wir uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit euch in der Hamburger Meile! Und vergesst nicht, an den zahlreichen Geburtstagsaktionen in der Meile teilzunehmen. Hier könnt ihr noch einmal alle Details nachlesen. Zur Geburtstagsseite.

Auf die nächsten fünf,
euer Meile-Team

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.