2014-12-15_hhmeile_blog_gogol_ohneMein Name ist Carsten Gogol und ich freue mich, das Center Management der Hamburger Meile, dem längsten Shopping Center Europas, zu übernehmen. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und seit einem Jahr Vater einer kleinen Tochter.

 

 

 

 

 

Die Hamburger Meile ist ein faszinierendes Shoppingcenter, das ich noch aus seinen Zeiten als „Hamburger Straße“ kenne. Ich bin vom Ergebnis des Umbaus und der Umbenennung begeistert. Der einzigartige Branchenmix, das einprägsame Markenkonzept und nicht zuletzt das tolle Team sorgen jeden Tag dafür, dass ich gerne zur Arbeit komme.

In der Vergangenheit war ich bereits für andere Hamburger Shopping Center – dem Alstertal Einkaufszentrum und dem Billstedt Center – zuständig. Zuletzt habe ich als Centermanager erfolgreich das Forum Allgäu in Kempten geleitet. Aber nach Hamburg zurückkommen ist wie nach Hause kommen. So toll das Allgäu auch ist – Hamburg ist für mich die schönste Stadt der Welt.

Ich freue mich auf meine neue Herausforderung in der Meile und darauf, das Center und seine über 150 Shops und Restaurants durch meine eigenen Ideen und Strategien voranzubringen und an die bisher erzielten Erfolge anzuknüpfen. Eines meiner Ziele ist es natürlich auch, beim 2. Hamburger Meilenlauf für eine gute Sache anzutreten – mein Büro liegt zum Glück in der perfekten Trainings-Location!

 

Herzliche Grüße,

Carsten Gogol

 

Carsten_Gogol_-_CM_hamburger_meile_01



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.