Das richtige Herbstoutfit

13. Okt 2015 15:52

2015-10-13_hhm_blog_teaser_regenwetter_ohneDer Pessimist würde sagen: „Ich mag den Herbst nicht, weil es andauernd regnet“, während der Optimist sich seine Gummistiefel schnappt und durch das Laub und die Pfützen tanzt. Lasst uns doch alle optimistisch in die neue Jahreszeit starten. :-) Schließlich gehört der Regen zu Hamburg wie der Michel und der Herbst hat so viele schöne Seiten an sich, dass es gar keinen Grund für schlechte Laune gibt. Wir stellen euch modisches Equipment für Groß und Klein vor, mit dem euch auch bei regnerischem Wetter nichts mehr zurückhalten kann.

 

hhm_blogbild_quadrat_gummistiefelGummistiefel wurden eine Zeit lang als Out abgeschrieben. Zu unrecht! Jetzt gibt es die wasserabweisenden Boots nämlich auch in modernen Farben, Formen und Mustern, die beim Tragen sogar Spaß machen. Bei dem gerade neueröffnetem Deichmann in der Hamburger Meile gibt es ein ganzes Regal toller Regenschuhe. Für Jungs in Blau und mit Actionhelden, für Mädchen mit Blumen und Prinzessinnen oder für Frauen und Männer mit modischen Mustern. Kurz: für Jeden ist etwas dabei. Auch Schuhkay hat besonders für Kinder eine farbenfrohe Gummistiefel-Auswahl, sodass das Spielen draußen auch im Herbst zu einem großen Spaß wird. Für Frauen gibt es hier Gummiboots in glänzender Lackoptik oder mit Leo-Muster. Da diese Stiefel nur bis zum Knöchel gehen, wirken sie nicht klobig, sondern modern und fußschmeichelnd.

 

Nur Gummistiefel alleine reichen natürlich nicht, um uns trocken und warm zu halten. Besonders im Herbst eignen sich leichte Daunenjacken oder beschichtete Mäntel gut für plötzliche Regengüsse, da sie wasserabweisend sind. Für Frauen gibt es bei Marc O Polo Mäntel, die warm halten und sich für Spaziergänge bei schlechtem Wetter oder für einen Städte-Trip eignen. Für Kinder werdet ihr bei H&M das Passende finden. Regenjacken mit extra Outdoor-Siegel und hübschen Mustern machen praktische Kleidung schnell zum Lieblingsteil, das gerne getragen wird.

 

Männer werden bei WE fündig, wenn es um robuste Herbstjacken geht. Mützen und Handschuhe werden zu dieser Jahreszeit wieder wichtig und morgens auf dem Rad zur Arbeit geht es kaum noch ohne. Dicke Schals und Mützen gibt es u.a. bei C&A und Bijou Brigitte, aber auch bei fast allen anderen Bekleidungsgeschäften der Hamburger Meile.

 

hhm_blogbild_hoch_kinder_anoraks

Lasst es also nass und grau sein und genießt die klare, kalte Luft draußen. Mit der richtigen Ausstattung ärgert ihr euch nicht mehr über den ein oder anderen Regentropfen, sondern könnt euch eher an den bunten Blättern in der Natur erfreuen. Bei der Bäckerei Junge gibt es übrigens gerade leckere Kürbis-Milchbrötchen, die den Herbst noch genussvoller machen. Also, lasst es euch schmecken und schaut mal wieder bei uns in der Meile vorbei, um das perfekte Herbstoutfit zu shoppen!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.