Das perfekte Bikini-Modell

26. Jun 2015 17:06

2015-06-26_hhm_blog_teaser_bikini_ohneAuch wenn die Temperaturen es uns noch nicht glauben lassen – seit einigen Tagen ist ganz offiziell Sommer. Viele fiebern ihrem wohlverdienten Urlaub in den Sommerferien entgegen oder glauben optimistisch an den baldigen Wärmeeinbruch. Kein Grund zur Sorge: der Sommer hat ja erst begonnen und Freibad und Grillwiesen werden in den nächsten Wochen noch unsicher gemacht. Wenn ihr euch auf die warmen Tage entweder in Hamburg oder im Ausland vorbereiten wollt, solltet ihr mal in der Hamburger Meile vorbeischauen, um das passende Bikinimodell zu finden. Urlaubsstimmung garantiert!

 

Den passenden Bikini zu finden, ist schwer. Vor allem für Frauen mit kleiner oder großer Oberweite kann die Suche schon einmal zum Hürdenlauf werden. Bei Change Lingerie findet ihr besonders Oberteile für außergewöhnliche Brustgrößen. Bügel und stabile Träger sorgen für mehr Halt und garantieren, dass auf dem Beachvolleyball-Platz nichts herausfällt. ;-) Auch für größere Größen gibt es hier modische Modelle, beispielsweise mit Eistüten-Prints. Wenn ihr euch unsicher seid, welche Größe am besten zu euch passt – einfach die Verkäuferinnen ansprechen die mit einem geschulten Auge den besten Sitz des Bikinis für euch ermitteln. Vier Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei. Eure Männer können sich im gegenüberliegenden Starbucks erfrischen.

 

Bei H&M findet ihr alles, was gerade angesagt ist. Besonders Bikini-Hosen, die über den Bauchnabel gehen, sind sehr im Trend. Auch wenn diese Badehose mehr zu verdecken scheint, macht sie doch bei etwas mehr Bauch eher darauf aufmerksam und sollte lieber durch eine tiefer geschnittene Hose ersetzt werden. Superstar Taylor Swift trug als letztes eine hochgeschnittene Hose und der Look wurde danach medial bekannt. H&M hat aber nicht nur die neuesten Modelle im Bereich Bademode, sondern auch tolle Sommeraccessoires wie beispielsweise Hüte.

 

11651354_1051582991518494_498378748_nWer lieber Badeanzüge trägt und Beachball spielt wie Topmodel Doutzen Kroes, kann bei Triumph tolle Badeanzüge finden, die nicht nur optimal sitzen, sondern auch mit einem modischen Muster gut aussehen. Viele Badeanzüge haben ein konservatives Image, doch besonders in diesem Jahr sind sie zurück und ermöglichen uns mehr Bewegung am Strand und Badesee.

 

Besondere Highlights findet ihr bei Hunkemöller. Bikinis in mehreren Farben und Mustern und mit unterschiedlichen Verschlüssen. Auch für Frauen mit großer Oberweite ist hier das perfekte Modell dabei. Bikini-Oberteile in bunten Farben mit einem Bügel müssen keine Träger haben, sondern breite stabile Bänder, die modisch hinter dem Nacken geschlossen werden können. Das sieht außergewöhnlich aus und ist ein neuer Hingucker!

 

11655152_1051583004851826_2073211937_n

Es müssen nicht immer Zehentrenner sein! Sandalen mit weißer Sohle und metallic Farben wie hier bei Pieces setzten Highlights

Wer noch nach dem perfekten Sommerschuh zum Bikini sucht, sollte bei Pieces vorbeischauen. Neben tollen Ketten und Tüchern könnt ihr hier auch goldfarbene Schuhe shoppen, in die ihr einfach nur reinschlüpfen könnt und durch die Cut-Out-Elemente nicht schwitzt. Metallische Sandalen sind diesen Sommer en vogue, da wir sie vielseitig kombiniert und zu legeren wie zu eleganten Outfits tragen können. Auch die weiße Sohle ist sehr modern und setzt optische Highlights.

 

Wenn der Bikini erst einmal tragebereit in der Schublade liegt, kann es mit den warmen Temperaturen ja nicht mehr lange dauern. Ansonsten einfach einen Wochenend-Trip ins Schwimmbad einlegen. Durch schlechtes Wetter lassen wir uns schließlich weder die Laune noch den Urlaub verderben und falls die Sonne doch bald hervorkommt, sind wir mit dem perfekten Bikini oder Badeanzug startklar für die Strand- und Freibad-Saison 2015!

 

 



1
Kommentar zum Thema

17. Juli 2015 - 14:54 | von Jana_teatox

Passend zu dem Thema Bikinis haben wir unseren ersten BIKINI SUMMER GUIDE rausgebracht! Hier gibt es verschiedene Tipps und Tricks zu den Themenbereichen Beauty, Fitness und Ernährung! Schaut doch mal vorbei, den Guide gibt es kostenlos zum downloaden unter:

http://bikini.teatox.de

Viel Spass :)

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.