HSV-Bonusprogramm

6. Aug 2014 18:01


2014-08-06_hsv_bonusprogramm

HSV-Bonusprogramm – FanMeilen für tolle Prämien

Diesen Monat ist es endlich so weit: Die Bundesliga geht wieder los! Nach einer fantastischen Weltmeisterschaft sind unsere Jungs alle wieder zu Hause angekommen und bereiten sich auf den Auftakt der neuen Saison 2014/2015 vor. Und ihr – seid ihr schon mit Trikots und Schals für die kommende Spielzeit ausgestattet? Egal, wie die Antwort lautet – wenn ihr dem HSV die Treue haltet, haben wir das HSV-Bonusprogramm für euch.

 

 

 

 

Hamburger Meile - HSV-Bonusprogramm 2

Mit dem HSV-Bonusprogramm könnt ihr nicht nur im Stadion und in den Fanshops beim Kauf von Merchandising-Artikeln oder Tickets, sondern auch bei diversen teilnehmenden Partnern in ganz Hamburg FanMeilen für euer Bonuskonto sammeln. Diese lassen sich gegen ziemlich coole Prämien eintauschen. Im Angebot sind zum Beispiel ein Treffen mit einem der Spieler, eine Einladung zur Pressekonferenz, ein Parkplatz direkt neben dem Vereins-Präsidenten, Trikots und viele andere Prämien wie exklusive Videos, Bildschirmhintergründe für’s Handy, CD’s oder Bücher.

Klingt alles schon mal ganz gut? Dann solltet ihr euch unbedingt auf www.hsvbonus.de registrieren und bei uns in der Meile eure HSV-Fankarte abholen. Den Aktionsstand des HSV findet ihr im OG zwischen Intersport und der Apollo2 Apotheke. Die Registrierung sowie die HSV-Fankarte sind selbstverständlich kostenlos.

 

 

Hamburger-Meile - HSV-Bonusprogramm - Fankarte

Falls ihr schon dabei seid oder wenn ihr das HSV-Bonusprogramm direkt mit einigen FanMeilen auf der Uhr starten möchtet, gebt einfach hier das Codewort „Hamburger FanMeile“  ein und erhaltet direkt 50 FanMeilen gutgeschrieben. Wenn das nicht ein guter Start ist!

Auf der Seite des HSV-Bonusprogramms findet ihr auch eine Übersicht, wo ihr überall FanMeilen sammeln könnt Einen Überblick über sämtliche Prämien findet ihr auf eurem Konto. Die Aktionspartner sind über die ganze Stadt verteilt. Es ist also ganz egal, aus welcher Ecke ihr kommt – irgendwo habt auch ihr eine Sammelstelle in der Nähe.

 

 

Hamburger Meile - HSV-Bonusprogramm 1Wir freuen uns, einer der Kooperationspartner des HSV-Bonusprogramms zu sein und hoffen, dass ihr uns bald in der Meile besuchen kommt, um eure HSV-Fankarte abzuholen und – passender geht’s kaum – Meilen zu sammeln.

Viel Spaß beim Shoppen und Sammeln!

Euer Meile-Team

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.