Cubus Mulitmedia Model 2013

30. Apr 2013 14:19

DSC_0661 Am Dienstag, den 23.04.2013 ging in der Hamburger Meile die Post ab. Das Casting für das Multimedia Model 2013 war bei Cubus ganz groß. Ein Laufsteg wurde mitten im Laden aufgebaut und viele Bewerberinnen, welche sich Wochen vorher per E-Mail beworben haben , waren aufgeregt vor dem ersten Lauf.

Ein mehrköpfiges Kamerateam nahm das ganze Geschehen auf und alles musste perfekt ablaufen, denn schließlich wird das Casting im Fernsehen auf Hamburg 1 gesendet.

Nach etwas Zeit ging es dann endlich los und sechszehn Mädchen gaben ihr Bestes. Eine war hübscher und größer als die Andere und es fiel der Jury, welche aus der größten Modelagentur Deutschlands „MODELWERK“, Cubus Fashionista Nicole Sander und Popstar Silva Gonzalez von den Hot Banditoz bestand, ziemlich schwer die „Besten“ auszuwählen. Nach jedem Durchlauf hatte die Jury eine kurze Beratungszeit, in der sie sich absprechen konnten.

Nach dem ersten Walk wurden aus sechszehn Mädchen fünf ausgesucht, die sich dann in einem Fotoshooting beweisen mussten. Wirklich jede der Kandidatinnen sah sehr gut auf den Fotos aus. Ich hätte die nächste Entscheidung nicht treffen können. Für das Finale konnten nur drei Mädchen umgestyled und eingekleidet werden. Backstage in den Kabinen des Geschäftes wurden die drei Finalistinnen dann eine Stunde lang frisiert, geschminkt und in Klamotten des Labels gesteckt.

Während der ganzen Zeit wurden viele Interviews mit den Kandidatinnen gemacht, damit diese später in die Sendung eingebunden werden können. Also schaut Euch die Sendung auf Hamburg 1 an. Den Link zu der Website habe ich unten mit aufgeschrieben. Es lohnt sich wirklich.

Die spätere Verwandlung der Mädels war super. Alle drei bekamen verschiedene Outfits und damit verschiedene Charaktere. Diese sollten dann auf dem Laufsteg in einem weiteren Walk verkörpert und präsentiert werden. Am besten gemacht hat dies dann letztendlich die Kandidatin Denise Kamp. Sie ist eine der fünf Gewinnerinnen, die beim großen Finale, auf dem Hamburger Hafengeburtstag, weiterkämpfen dürfen.

Eine dieser fünf Mädchen wird dann das Cubus Multimedia Model 2013, gewinnt ein exklusives Film- und Fotoshooting sowie einen Cubus-Warengutschein im Wert von 500€!

Den weiteren Verlauf dieses Events könnt ihr hier finden: http://www.hamburg1.de/cubus_ladies_fashion_casting.html

Liebe Grüße,

eure Pete



Von

Schlagwörter | | | |

0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.