Checkliste für eure Party

30. Okt 2015 9:28

2015-09-03_hhm_blogteaser_jack_janine_ohneFür deine Party fehlt dir noch der letzte Schliff? Wir – Jack und Janine – haben für euch in der Meile vorbei geschaut und ganz genau hingeguckt, wenn es um Details ging. Schöne Deko, die richtigen Gläser und alles, was noch so dazu gehört, zeigen wir euch hier.

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bevor ich mich um die Dekoration kümmern konnte, erinnert Jack mich daran, dass die Gäste erst einmal eingeladen werden müssen. Demnach machten wir uns auf den Weg zu Party Fiesta und ich konnte mich zwischen vielen unterschiedlichen Einladungskarten entscheiden.

 

Für die Wohnung ist unsere Empfehlung, Platz zu schaffen. Wenn du die Möglichkeit hast, richte einen gemütlichen Bereich zum sitzen ein und schaffe Platz für die Gäste, die lieber stehen und natürlich für eine kleine Tanzfläche. Was du auf jeden Fall noch beachten solltest, ist das Abdunkeln deiner Wohnung. Ideal wäre es, nur das Buffet und deine Bar zu beleuchten, damit es nicht zu hell ist und gute Partystimmung aufkommt!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch – Janine – habe mich total in das Geschirr von Indiska verliebt. Wenn du schöne farbliche Akzente setzen möchtest, solltest du dich hier unbedingt umschauen. Ansonsten findest du weitere Partydekorationen bei Nanu Nana, Butlers oder Party Fiesta. Luftballons findest du in diesen Läden auf jeden Fall.

Vergiss nicht, deinen Nachbarn Bescheid zu geben, dass es am Party-Abend ein bisschen lauter werden kann. Ich – Jack – habe hier zwar schon schlechte Erfahrungen gemacht, habe mich in der Meile aber trotzdem wieder auf die Suche nach einer neuen Musikanlage gemacht. ;-) Bis jetzt habe ich immer Playlists bei Deezer oder Spotify erstellt. Du kannst dir dann einfach deinen Mix selbst zusammenstellen und wenn deine Gäste etwas anderes hören möchten, dann fügen sie einfach ihr Lieblingslied hinzu.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAJetzt noch ein Klassiker für eure Party: Macht doch einfach mal wieder Caipis selbst. Alle Zutaten findet ihr bei Rewe. Auf den Bildern seht ihr unsere Kreation. Alles was ihr dafür braucht: Cachaca (6cl), braunen Rohrzucker (2TL), Limetten, natürlich braucht ihr crushed Ice und vielleicht zur Deko noch ein Minzblatt.

 

Solltet ihr noch Fragen haben oder Tipps benötigen, könnt ihr unseren Beitrag gerne kommentieren! Viel Spaß bei eurer nächsten Party, vielleicht ja schon dieses Wochenende zu Halloween.

 

Jack&Janine

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.