Black and White

3. Mai 2013 17:10

Microsoft Word - Dokument1
Ihr habt bestimmt auch schon bemerkt, dass das der neueste Trend Schwarz-Weiß ist. Egal in welches Geschäft ihr reinkommt, Schwarz und Weiß dominieren. Deswegen habe ich für Euch mein Lieblingsoutfit zusammengestellt.

Seit der Frühjahrskollektion von Yves Saint Lauren sind schwarze, große Filzhüte total in. Deshalb ist der Hut ein Muss.

Den Hut habe ich vor einiger Zeit bei H&M gekauft. In der Meile bekommt ihr bei H&M jetzt auch sehr schöne andere Hüte in dieser Art.

Top und Rock habe ich von New Yorker. Auch hier ist dieser Trend vertreten. Boots und Blazer sind von mir und leider vintage. Aber ich habe tolle Boots bei LoveBoots gesehen, die auch in dieser Form dort zu bekommen sind. Schaut doch einfach mal dort vorbei.

Wichtig für den Schwarz-Weiß-Trend ist, dass auch der rockige Look in ist. Das heißt, dass ihr eure Outfits mit Rocker-Boots oder Einzelteilen mit vielen Reißverschlüssen und Nieten aufpeppen könnt.

Lederjacken und Lederwesten sind hierbei auch ein totaler Hingucker.

Also zieht los und schaut nach eurem Lieblingsoutfit in Schwarz-Weiß. In der Meile werdet ihr auf jeden Fall fündig. Es lohnt sich!

 

Liebe Grüße eure Pete



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.