Battlefield Hardline

26. Feb 2015 15:19

2015-02-26_hhm_blog_battlefield_ohneBattlefield Hardline – Neue Welt mit alten Stärken

Battlefield Hardline: der neuste Geniestreich aus dem Hause EA kommt diesen März in die Regale und ihr habt die Möglichkeit, das Spiel jetzt schon bei Game Stop in der Hamburger Meile vorzubestellen.

Mit einer neuen und frischen Umsetzung von Räuber und Gendarm in einer modernisierten Welt erobert Battlefield Hardline schon Pre-Release die Herzen vieler Gamer.


Der AAA-Titel soll das schnellste Battlefield aller Zeiten werden. Der schnellere Spielstil fordert eure Reaktionen und Reflexe, wenn ihr in diesem Shooter dominieren möchtet. Aber dies soll nicht die einzige Innovation sein, mit der dieser Titel aufwartet: Durch die Vielzahl an möglichen Vorgehens-Strategien werdet ihr auch geistig auf ganz neue Art und Weise gefordert. Neben den vielen guten Neuerungen sollen aber natürlich auch die geliebten Spielelemente aus den Vorgängerteilen nicht fehlen: riesige Gebäude, die zu ebenso großen Schutthaufen zerschossen werden können, die mächtige Frostbite 3 Engine, ein riesiges Waffen- und Fahrzeugarsenal und vieles mehr. Natürlich gibt es auch neue Onlinespielemodi wie “Heist“, “Hotwire” oder den “Rescue Mode“, alle aufbauend auf dem grundlegenden Cop vs. Criminal Prinzip.

 

battlefield_01Dank der langen offenen Beta und den vielen Patches basierend auf Community-Feedback soll der Multiplayer ausgeglichen und fair sein. Dies ist auch zu erwarten, da der Mehrspielermodus wohl der Hauptgrund für den Erfolg der Battlefield-Franchise ist. Ein großer Schwerpunkt wurde dieses mal jedoch auch auf die Einzelspieler-Kampagne gelegt, die zusammen mit Dead Space Entwickler Visceral Studios zu einem kleinen Meisterwerk gemacht wurde. Dabei wird auf die Erfolgsstrategien diverser US-Serien gesetzt, da die Kampagne in einzelne Episoden unterteilt ist, die mit Cliffhangern aufwarten werden, um den Spieler vor dem Bildschirm zu bannen. Zudem sollen die Charaktere starke Entwicklungen durchlaufen, die die Bindung zu den Personen stärken werden. Man selbst schlüpft in die Rolle des jungen Detectives Nick Mendoza. Im Großen und Ganzen wird Battlefield Hardline ein Ego-Shooter nach guter alter Battlefield Manier, der sowohl eingefleischte Spieler als auch Neueinsteiger für den Titel begeistern wird.

 

Wir in der Hamburger Meile freuen uns auf euren Besuch!



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.