Auf Möhrenjagd

4. Apr 2013 11:56

auf_moehrenjagdDa denkt man, die Hasen haben nach Ostern wieder Pause und schon stolpert man doch wieder über einen. Der sammelt aber keine verlorenen Ostereier wieder ein, sondern Möhren. Und das macht er noch nicht einmal draußen im Garten, sondern bei GameStop.

Dort könnt ihr euch nämlich zum Möhrensammeln begeben und euch dadurch so einiges an Vorteilen sichern. Ich hab mir das gleich mal erklären lassen, ist auch gar nicht so schwer. ;-)

Also: Ihr könnt euch bei GameStop als Mitglied für GameStop+ anmelden. Das Ganze kostet euch auch nichts, ihr bekommt eine Karte und könnt direkt loslegen mit dem Möhrensammeln. Keine echten Möhren natürlich, sondern Punkte, die du z.B. für Käufe und Vorbestellungen bekommst.

Und die wiederum bringen euch dann besagte Vorteile: Vorbestellungen bleiben länger reserviert, an eurem Geburtstag gibt es Rabatt und so weiter und so fort. Wenn ihr ein bisschen was zusammengesammelt habt, bekommt ihr auch noch einen Level-Up und was heißt das? Genau- noch mehr Vorteile, da fragt ihr am besten mal die Kollegen vor Ort, die kennen sich da bestens mit aus.

Für alle, die es nicht abwarten können, gibt es übrigens auch die Möglichkeit, sich direkt auf den höchsten Level zu katapultieren. Vorher kostete das noch 29,99€ im Jahr, mittlerweile wurde der Preis sogar noch etwas gedrückt und ihr bekommt eure Karte schon für 17,99€.

Also dann – auf geht’s zum Möhrensammeln würde ich sagen!

LG, Anni



Von

Schlagwörter | | |

0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.