Alles Gute, INDISKA!

10. Nov 2015 9:35

2015-09-03_hhm_blogteaser_jack_janine_ohneAm 07.11. war es endlich so weit: INDISKA feierte einjähriges Bestehen in der Hamburger Meile und lud alle Besucher zu einer unvergesslichen Jubiläumsparty ein. Diesen ersten Geburtstag durfte ich – Janine – mir natürlich nicht entgehen lassen.

 

 

 

Ich machte mich also auf in die Meile und freute mich auf einen Abend voller neuer Trends und ausgelassener Partystimmung. Dort angekommen erwartete mich bereits ein in eine Partylocation verwandelter Laden, der durch die passende musikalische Untermalung eines DJs besondere Feierlaune entfachte.

image10


Um 18 Uhr ging es dann endlich los und der Laden füllte sich bereits zur ersten angekündigten Modenschau, die um 19 Uhr stattfinden sollte. Ein wunderschönes Model stellte einige trendige Looks im „bohemian modern style“ vor, dem sich das Label INDISKA verschrieben hat. Dadurch kam ein Flair aus Indien und dem Orient in der Meile auf, denn die Mode und auch Dekoartikel, die INDISKA im Sortiment hat, sind bunt, laut und mit vielen Mustern verziert.

 

image6
Alle Artikel haben einen unverwechselbaren Look, der weiblich, verspielt und gleichzeitig unheimlich kreativ ist. Anders als andere skandinavische Labels findet man hier keine minimalistischen und geradlinigen Schnitte, sondern farbenfrohe Kleider mit Paisley-Muster und weit geschnittene Stoffhosen, die ein Hippie-Feeling aufkommen lassen. Dieses Feeling konnte man auch während der Geburtstagsparty spüren und bekam direkt Lust auf mehr. Der DJ heizte dem Store so richtig ein und verlieh auch den beiden späteren Modenschauen um 20 und 21 Uhr durch die passende musikalische Untermalung das gewisse Etwas.

 

Auch für mein leibliches Wohl wurde gesorgt und es standen kleine Snacks und leckere Getränke parat. Es fehlte also an nichts. Das Beste: Zur Feier des Tages gab es 20 % Rabatt auf alle INDISKA Artikel. Wer nicht da war, hat definitiv etwas verpasst. Haltet euch also schon mal für den zweiten Geburtstag von INDISKA bereit – ich bin mir sicher, dass sich der Store wieder etwas Tolles einfallen lässt und eine super Aktion auf uns wartet.

image12

 

Ich kann auf einen echt gelungenen Abend in der Meile zurückblicken, an dem INDISKA zeigen konnte, dass der Store nicht umsonst zum Shop des Monats gekürt wurde. Die unverwechselbaren Looks und Artikel sind einfach etwas ganz Besonderes und verleihen der Meile in gewisser Art und Weise etwas Magisches. Sie wurden bei der Party gekonnt in Szene gesetzt.

 

 

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.