2014-05-20_hhmeile_blog-angebote

Diese Woche dreht sich bei uns alles um die Kids und Teens. Wir haben Euch hierfür alle spannenden Aktionen rund um die Hamburger Meile zusammengestellt.

 

 

 

 

Löwe Kindersortiment 2014

 

 

Tierische Leckereien für die Kleinen

Am 01. Juni ist der internationale Kindertag und ab sofort hat arko etwas ganz besonderes im Programm: „Tierisches Vergnügen“ ist eine Pralinenmischung extra für Kinder und begeistert durch leckere Katzen, Mäuse oder Löwentatzen. Lasst es Euch schmecken und vernascht die süßen Tierchen oder schenkt sie Euren Kindern zum Kindertag! Wir hoffen, dass die süße Überraschung ganz viel Freude bereitet.

 

 

 

2014-05-20_aktion-spielemaxSpiele-Spaß zum Kindertag

Pünktlich zum internationalen Kindertag  hat Spiele Max ganz viel tolle Ideen und Spielzeug, an denen Eure Kids ganz bestimmt viel Spaß haben werden. Es gibt bis zu 30% Rabatt auf Spielwaren und vieles mehr. Kommt vorbei und lasst Euch in der Kinderwelt von Spiele Max inspirieren – vielleicht ist das passende Geschenk für Eure Kleinen ja dabei!

 

 

 

bassE-Bass Schnuppertag

Seid Ihr begeisterte Gitarren Fans und wollt es unbedingt einmal selbst lernen? Oder habt ihr schon erste Erfahrungen und spielt schon eine Weile? Für alle, die gern E-Bass spielen lernen möchten oder von akustischer auf eine elektrische Gitarre umsteigen wollen, findet am 21. Mai  ein E-Bass Schnuppertag in der Hamburger Meile statt, der von der staatlichen Jungendmusikschule Hamburg veranstaltet wird. Dort könnt ihr entweder nur zuhören, selbst die Instrumente ausprobieren oder sogar mitmachen. Kommt einfach ab 16 Uhr vorbei und lasst Euch von Gitarrenklängen begeistern. Der Schnuppertag findet im Obergeschoss vor dem Juwelier Zero statt.

 

 

 

 

 

2014-05-20_aktion-thalia_tauschbörse

PANINI Sticker Tauschbörse bei Thalia

Fussball Fans aufgepasst! Am 06. Juni findet in der Thalia Buchhandlung eine PANINI Sticker Tauschbörse zur FIFA-Fussball Weltmeisterschaft statt. Bringt einfach Euer PANINI Stickeralbum oder Eure überzähligen Sticker mit und tauscht mit anderen begeisterten Fussball Fans. Der Eintritt ist natürlich frei. Ab 15 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

2014-05-20_aktion-thalia_sprecher_3

Wir suchen neue Stimmen!

Und zum Schluss haben wir noch einen ganz besonderen Aufruf: JUMBO und Thalia suchen neue Stimmen für die Hörspiele „Wieso-Weshalb-Warum?“ und „Wer erklärt uns die Welt“. Mitmachen kann jeder, der 10-12 Jahre alt ist, gerne liest, keine Angst vor einem Mikrofon hat und in Hamburg wohnt. Schickt einfach Eure Sprachproben auf USB oder CD an eine der folgenden Adressen:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH
Henriettenstr. 42a
20259 Hamburg

oder per Email an casting@jumbo-medien.de

oder gebt die Sprechproben bei uns in der Thalia Filiale ab.

 

 

 



Von

Schlagwörter |

0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.