2014-09-16_hhmeile_blog-aktionen

Hallo liebe Besucher,

die möglicherweise letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres breiten sich über Hamburg aus und machen noch mal richtig Laune darauf, die Wohnung zu verlassen und den Tag zu genießen. Wenn ihr dafür auch bei uns vorbeischaut, legen wir euch aktuell ein paar interessante Aktionen von Ditsch, Spiele Max und dem HSV ans Herz, die ihr nicht verpassen solltet.

 

 

hamburger_meile_ditsch_pizza_pilze_spinatDitsch

Der Traditionsbäcker hat wieder die „Pizza Spinat & Pilze“ mit herzhaftem Käse und milder Crème Fraîche für euch parat. Ab jetzt und nur für kurze Zeit – solltet ihr unbedingt mal probieren! Perfekt als Snack in der Shopping-Pause! Zusätzlich läuft aktuell ein Gewinnspiel auf der Ditsch-Facebookseite, bei dem ihr eine Wii U und ein Nintendo-Spiel gewinnen könnt.

 

 

 

 

hamburger_meile_spielemax_winnie_puuhSpiele Max

Ein Renner unter den Kinderspielsachen ist seit Jahren immer wieder Winnie Puuh! Einige von euch werden als Kinder die Zeichentrickserie geschaut haben und selbst wenn nicht, ist der gelbe Bär mit Vorliebe für Honig jedem ein Begriff. Bei Spiele Max könnt ihr diverse Artikel der beliebten Figur erwerben, wie den Winnie Puuh Gute-Nacht-Bär, bei dem zahlreiche Elemente auf Strampler und Mütze im Dunkeln leuchten. Schaut unbedingt mal in den Baby- und Kleinkindkatalog von Spiele Max, dort findet ihr diesen und viele weitere schöne Artikel.

 

 

 

 

 

hamburger_meile_spielemax_spiel_des_jahres

Wenn eure Kleinen dem Kleinkindalter schon entwachsen sind, ist Spiele Max natürlich trotzdem einen Besuch wert, denn hier findet ihr auch alles, was ihr für einen lustigen Spieleabend zu Hause gebrauchen könnt. Unter anderem das Spiel des Jahres 2014 „Camel Up“ mit einer Altersempfehlung ab 8 Jahren sowie das Kennerspiel des Jahres „Ist…anbul“, welches für Kinder ab 10 Jahren bestens geeignet ist. Unbedingt mal ausprobieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

2014-08_hsvbonusmeilen_posting3HSV-Bonusprogramm

Dass ihr mit dem HSV seit August in ganz Hamburg FanMeilen sammeln und gegen tolle Prämien eintauschen könnt, habt ihr mit Sicherheit schon mitbekommen. An wem das doch vorbeigegangen ist, kann sich hier über die Aktion informieren. Um euch den Einstieg noch ein wenig schmackhafter zu machen, haben wir wieder ein Bilderrätselt für euch, mit dem ihr euch ganz einfach 50 FanMeilen auf euer Konto laden könnt. Einfach Buchstaben in die korrekte Reihenfolge bringen und das Lösungswort hier eingeben.

 

 

 

Das gesamte Hamburger Meile Team wünscht euch viel Spaß beim Shoppen!



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.