Aktionen für diese Woche

26. Aug 2014 15:19

2014-08-26_hhmeile_blog-aktionsblog_ohneWie jede Woche haben wir wieder die besten Angebote rund um die Hamburger Meile für euch zusammengetragen und freuen uns über tolle und unterschiedliche Aktionen von Thalia, Fast Forward und Spiele Max. Da ist mit Sicherheit für jeden von euch etwas Interessantes dabei!

 

 

 

 


Lola auf der Erbse Preview Hamburger Meile kleinThalia

Thalia verlost 5×4 Preview-Karten für die Bestseller-VerfilmungLola auf der Erbse“ nach dem gleichnamigen Buch von Annette Mierswa. Die erfolgreiche Buchvorlage dreht sich um das Mädchen Lola, die mit ihrer Mutter auf einem Hausboot namens „Erbse“ lebt und ein ganz besonderes Verhältnis zu ihrem verschwundenen Vater hat. Alles gerät durcheinander, als die Mutter einen neuen Freund mit nach Hause bringt.
Die Preview findet am 31.08. im Abaton Kino statt. Um dabei zu sein, braucht ihr nur eine Mail an thalia.hamburg-hamburgermeile@thalia.de zu schicken und etwas Glück. Die Karten werden unter allen Einsendungen bis  Mittwochabend, den 27.08. verlost und können dann bis zum 30.08. Ladenschluss bei Thalia in der Hamburger Meile abgeholt werden. Wir drücken euch die Daumen und wünschen den Gewinnern viel Spaß!

 

 

 

Fast Forward Final Sale Hamburger MeileFast Forward

Jetzt macht unser Streetwear-Shop Fast Forward aber ernst! Bis zum 30.08. erhaltet ihr ab sofort auf alle bereits bis zu 50% reduzierten Artikel noch mal 20% oben drauf! Wenn das kein Grund ist, sich das Ganze mal genauer anzuschauen.

 

 

 


Spiele Max

VIP-Shopping Spiele Max Hamburger MeileAm 29.08. zwischen 19 und 21 Uhr könnt ihr bei Spiele Max am großen VIP-Shopping Abend teilnehmen und gegen Vorlage des Coupons tolle Rabatte bekommen! Zum Beispiel 20% auf Babyausstattung und satte 30% auf die aktuelle Herbst- und Wintermode. Wenn eure Kids noch Sachen für die kalte Jahreszeit benötigen, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um zuzuschlagen!

VIP-Shopping Abend Coupon

 

Viel Spaß beim Shoppen und Gewinnen. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.