AKTIONEN FÜR DIESE WOCHE

8. Jul 2014 15:23

2014-07-08_hhmeile_blog-angeboteDiese Woche haben wir ein bunt gemischtes Angebot an Aktionen für euch. Ob ihr an der PlayStation die Welt retten, den Sommer ohne Sonnenbrand überstehen oder euch die Augenbrauen stylen lassen möchtet – hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Game Stop, die Apollo Apotheke sowie die Twinkle Brow Bar, die wir neu in der Meile begrüßen, haben ein paar tolle Angebote und Gewinnspiele für euch!

 

 

 

GameStop

Wer die E3 verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass die PS4 bald in einem neuen, stylishen Design daherkommt. Ab jetzt könnt ihr die PlayStation 4 Glacier White im Bundle mit dem heiß erwarteten Ego-Shooter „Destiny“ vorbestellen und so einen Monat vor offiziellem Verkaufsstart in euren Händen halten! Für nur 439,99€ bekommt ihr die Gletscher-weiße Konsole samt passendem Dualshock 4 Controller sowie dem diesjährigen Hoffnungsträger in Sachen Shooter. Wer also noch keine PS4 besitzt und pünktlich ab 9.9. die Waffen durchladen und das Sonnensystem retten möchte, sollte sich dieses Angebot auf keinen Fall entgehen lassen!

DE_AT_banner27-870x300_destinybundle

 

Apollo Apotheke

Geschützt und schön für den Sommer! Die Apollo Apotheke in der Hamburger Meile hält alles für euch bereit, was eure Haut im Sommer an Pflege benötigt. Hier könnt ihr nicht nur das ein oder andere Schnäppchen machen, sondern bekommt beim Kauf von ROCHE-POSAY ANTHELIOS XL mit LSF 50+ und ANTHELIOS AC 30 auch noch den passenden Lippenstift mit Lichtschutzfaktor 50+ gratis dazu! Der Sommer kann kommen!

Angebote Apollo Apotheke

 

Twinkle Brow Bar

Ab 11.07. begrüßen wir die nagelneue Twinkle Brow Bar bei uns in der Meile! Wer schon mal die USA oder England besucht hat, wird sie vielleicht schon kennen, alle anderen können sich selbst ein Bild machen und auf beste Beratung  der Brow-Stylistin freuen. Als Eröffnungsangebot bekommt ihr nicht nur einen Gratis-Sekt, sondern zu jedem Augenbrauenstyling auch 1x Augenbrauen färben kostenlos dazu!

Doch damit noch nicht genug – schreibt uns an hamburgermeile@theorcas.net, wieso ihr die Twinkle Brow Bar unbedingt besuchen möchtet und gewinnt mit etwas Glück eine Wimpernverlängerung im Wert von über 200€! Die Gewinnerin wird am Mittwoch, den 16.07 bekannt gegeben und per Mail von uns benachrichtigt!

 

 

d67fd4152b

 

 

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf euren nächsten Besuch!



Von

Schlagwörter |

0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.