2014-10-21_hhmeile_blog-angebote_ohneHallo zusammen,

die Temperaturen sind zwar noch ungewöhnlich mild, aber so langsam kommt der Herbst mit immer größeren Schritten auf uns zu. Was ihr in der bunten Jahreszeit tun könnt, um euch sportlich zu betätigen, haben wir euch ja bereits hier erzählt. Wer aber kein Interesse daran hat, seine vier Wände nur für sportliche Ertüchtigung zu verlassen, findet diese Woche bei uns in der Meile auch Aktionen mit interessanten Alternativen.

Spiele Max

Erinnert ihr euch noch an das aufregende Gefühl, mit eurem Drachen in der Hand draußen herumzulaufen und diesen kurz darauf durch die Luft sausen zu lassen? Keine Jahreszeit ist so prädestiniert dafür, wie der Herbst. Und gerade jetzt mit ausreichend Wind und milden Temperaturen könnt ihr euren Kids eine riesen Freude machen, indem ihr ihnen einen coolen Lenkdrachen schenkt. So wird der nächste Tagesausflug für die Kleinen auf jeden Fall zu einem besonderen Erlebnis. Von der Biene Maja über Cars, Planes und die Fillys findet ihr hier eine bunte Vielfalt aller Motive, die Kinderaugen zum leuchten bringen.

Selbstverständlich bekommt ihr bei Spiele Max auch tolle Kostüme für Halloween. In der Filiale der Hamburger Meile gruselt es ganz gewaltig und wenn ihr eure Kinder perfekt auf das anstehende Verkleidungs-Spekakel vorbereiten möchtet, dann solltet ihr hier unbedingt vorbeischauen!

 

Drachen halloween

 

 

AIDA_Visual_positiv_NUAIDA Fernwehinsel

Wenn ihr aber echte Sonnenanbeter seid, dann hat AIDA genau das richtige für euch:
Bucht euren Traumurlaub auf der AIDA Fernwehinsel in der Hamburger Meile! Die AIDA Experten beraten euch gern zum schönsten Urlaub der Welt – montags bis samstags von 10:00 bis 20:00 Uhr. AIDA macht glücklich!

 

 

 

 

 

Und jetzt wünschen wir euch noch eine schöne Woche, viel Spaß beim Shoppen und stöbern und freuen uns wie immer auf euren Besuch!

Bis zum nächsten Mal,

euer Meile-Team



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.