2014-03-04_hhmeile_blog-angebote_linkshare_1200x627_aUnser Mitternachtsshopping war ein wunderbares Ereignis, und unsere Meile-Bon-Aktion rockt! Erfahrt hier was am Wochenende bei uns los war und was Euch noch bei uns erwartet!

 

 

 

 

2014-02-21_meilebon_shareDer Meile-Bon, der glücklich macht!
Geht in der Meile shoppen, macht ein Foto von Eurem Kassenbon und ladet es bei uns in der App hoch: Mit einem bisschen Glück erstatten wir Euch Euren Einkauf! Bis zum 30. November ziehen die Moderatoren von Radio Hamburg in jeder Woche zwei neue Gewinnerlive on air! Mit dem Shopping-Scheck könnt Ihr dann gleich weiter einkaufen gehen! Viel Glück!

 

 

 

 

 

arkoMSTMärz2014moodDie Praline, die glücklich macht!
Zabaione-Erdbeer-Praliné – schon der Name zergeht zartschmelzend auf der Zunge! Das süße Meisterstück mit leichter Zabaione-Mousse und einer Erdbeer-Joghurt-Rose erhaltet Ihr jetzt bei der Confiserie arko im Erdgeschoss, Shop 16 – den ganzen März über!

 

 

 

 

 

 

RÜCKBLICKE

Mitternachtsshopping 2014

Mitternachtsshopping & VIP-Shopping haben glücklich gemacht
Unser Mitternachtsshopping war wieder einmal eine große gut gelaunte Shopping-Party! Tausende Besucher haben am Samstag, den 1. März 2014, die Gelegenheit wahrgenommen, zwischen 18 und 24 Uhr bei fantastischen Aktionen und einem ausgesuchten Unterhaltungsprogramm zu shoppen, zu flanieren und zu feiern!

Julia Kath, Julia Runge und Björn Kölln hatten sogar das Glück, mit ihren Freunden einen besonders exklusiven Abend zu erleben: Als Gewinner unseres VIP-Shoppings wurden sie mit der Limousine zur Meile chauffiert, konnten sich stylen lassen, ausgiebig shoppen und im Privileg feiern. Doch auch das restliche Programm war ein echtes Erlebnis: SektempfangLive-Musik, bunte Gestalten erfreuten das Publikum, und auf der lebenden Couch trafen sich nicht nur VerliebteUnd auch die ersten glücklichen Gewinner Andreas Ott und Florian Bollougino unserer Meile-Bon-Aktion waren sichtlich begeistert an diesem Abend dabei gewesen zu sein!
Alle Fotos des Abends findet Ihr im Fotoalbum auf unserer Facebook-Seite!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERASpende an die Sternenbrücke bringt ein bisschen Glück
Im Dezember habt Ihr bei unserer Lichter-Aktion teilgenommen und auf diese Weise 500 Euro für das Hamburger Kinder-Hospiz Sternenbrücke gesammelt! Sternenbrücken-Geschäftsleiterin Tatjana Schrum hat den Scheck mit großer Freude von Center Manager Marcus Schwartz entgegen genommen und dankt allen herzlich für ihre Teilnahme!

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.