2015-07-14_hhm_blog_teaser_shopping_mit_theresa_ohneSie konnte in der Meile auf große Shopping-Tour gehen und dabei vier neue Sommeroutfits ergattern – denn dafür hat die Hamburger Meile ihr 1000 Euro gesponsert!

Theresa ist 23 Jahre alt, kommt aus Hamburg-Eppendorf und beweist schon seit 2008 ihre Fähigkeit, modische Trends zu erkennen, auf ihrem Modeblog Telishah. Auf ihrem Blog findet ihr ständig die aktuellen Fashion-Trends und die dazu passenden Mode-Accessoires.

 

 

 

maritimes_chilloutAls Erstes haben wir Theresa zum Cubus Store begleitet – hier hat die Bloggerin, die außerdem Chemie Studentin ist, das „Maritime Chillout-Outfit” zusammengestellt, indem sie ein helles Jersey Kleid mit marineblauen Streifen, mit einem Jeanshemd kombinierte.

Eine schwarze Kette setzte den Akzent dazu. Abgerundet wird das Outfit durch weiße Leinen-Sneaker aus dem BRANDO-4 Store.

 

Danach ging es zu Marc O`POLO; hier ergänzten sich eine weiße Bluse und eine leichte Satin-Stoffhose perfekt. Ein perfektes und luftiges Outfit für den Sommer. Die passenden Pantoletten in einem Rose-Nude Farbton gab es bei Deichmann.

Natürlich durfte bei diesem Outfit das Sommeraccessoire Nummer eins nicht fehlen: Eine schicke Ray-Ban-Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern, wählte Theresa bei Fielmann aus.

Die schlichte Kombination wurde mit schicken Accessoires von Bijou Brigitte ergänzt: Hier wählte die Modebloggerin, mit rund 1500 Followern, eine Halskette mit einem Hand-Symbol in Kombination mit einem Armband, mit dem Unendlichkeits-Zeichen aus.

 

streetstyleNach einem kurzen Ausflug in den Food-Bereich ging es weiter zu G-Star: Für den Streetstyle-Outfit fanden sich hier eine weiße schimmernde Jacke im Bomberstil und eine high-waist Hose aus Jeansstoff, perfekt zusammen.

 

Wusstet ihr eigentlich, dass die Ergänzung „Denim“ bei Jeans mit der Stadt „Nîmes“ in Frankreich zusammenhängt, in der Levi Strauss (Levis) damals auf der Suche nach einem leichten, aber strapazierfähigen Stoff fündig wurde? Auf Französisch bedeutet „de Nîmes“ nämlich nichts anderes als „aus Nîmes“.

 

Passende Sandalen zur Jeans gab es bei Schuhkay, dezente Ohrringe bei Bijou Brigitte und eine schlichte silberne Halskette mit runden münzförmigen Gliedern fand sich bei Esprit.

 

bohochickIm Esprit Store konnte dann auch gleich ein komplettes Bohochick-Outfit zusammengestellt werden: Theresa trägt jetzt einen Mantel in Strickoptik, dazu einen weißen Rock mit Fransen, sehr gemütliche beigefarbene Ledersandalen und eine helle Bluse mit bunten Pailletten im Ethno Look.

 

Wenn ihr euch die zusammengestellten Outfits für den Sommer live ansehen wollt, könnt ihr das ab sofort in der Hamburger Meile am Fashiontower tun, denn wir haben die modischen Kombinationen für euch zur Inspiration dort noch einmal ausgestellt bis zum 31.07.2015 oder ihr schaut euch das Shopping-Video an um euch einen Eindruck zu verschaffen. Nähere Details könnt ihr euch auf dem Blog von Theresa anschauen.

 

 

 



0
Kommentare zum Thema

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu posten.